Suchen Menü

Autsch meine Knochen (Jammerposting)

Meine Arthrose bringt mich um. Komme morgens kaum mehr aus dem Bett, wußte gar nicht das ich so viele Gelenke habe. Und Sarah (13.12.2001) läuft immer noch nicht. Anscheinend will sie sich erst sprachlich verbessern. Mag nicht mehr.
Habe vor kurzem neue Röntgenbilder machen lassen, die aussehen wie von einer 50 jährigen, ich bin aber erst 28. Ich pack die ständige Schlepperei durch die Gegend nicht mehr, besonders wenn sie wie wild auf dem Arm rumzappelt (sie wiegt fast 13 Kilo bei 84 cm) Im Moment will sie dauernd auf den Arm...
Sarah mochte auch erst mit knapp 12 Monaten krabbeln, läuft allerdings wie ein geölter Blitz an Tischen und Möbeln lang, das allerdings auch schon seit sie Krabbeln kann, kam irgendwie alles gleichzeitig. Seitdem tut sich motorisch nix mehr.
Dafür quatscht sie einem die Ohren vom Kopf und macht nur Blödsin *g*
Gibt es hier noch andere motorische "Spätzünder"?
Lieben Gruß KayC
Bisherige Antworten

Re: Autsch meine Knochen (Jammerposting)

na ich wünsch dir erst mal gute besserung, auch wenns nicht wirklich besserung für arthrose gibt (meine omi hat das auch ganz schlimm).
und zu den spätzündern, da heb ich mal kräftig die hand. tino ist mit gut 8 monaten gerobbt, hat sich dann irgendwann an möbeln hochziehen können und richtig gekrabbelt ist er erst mit 13 monaten und mit dem laufen fing er erst mit 16 monaten an.
gibt ihr einfach die zeit, die sie benötigt. selbst rom ist nicht an einem tag erbaut worden ;o)
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen