Suchen Menü

Autofahren mit Autoradio

Hallo,
mal ne total bescheuerte Frage aber sie interessiert mich echt. :0)
Wenn ich mit Lea im Auto fahre habe ich immer das Autorasio an. Natürlich nicht so, dass ihr die Ohren abfallen aber schon eine Lautstärke, bei der man auch hört was die da singen oder erzählen. Sie stört das nicht weiter. Nur wenn sie pennt mache ich es aus oder leiser. Wie macht ihr das so? Würde mich mal interessieren. Will ja auch nicht, dass sie genervt ist von meiner Musik *lol*...
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Autofahren mit Autoradio

Samuel ignoriert das Autoradio auch... außer ich lege eine von "seinen" Kassetten rein... dann tanzt er richtig ab und quitscht vor Freude.
Ich kann bei meinem Autoradio die Boxen so einstellen, das die Musik nur aus den vorderne Boxen kommt, ganz praktisch wenn ich mal meinen Rock hören will (LAUT) :-)

Re: Autofahren mit Autoradio

Hallöchen Lani,
also bei mir läuft auch immer das Radio, d. h. meist ein Shuffle aus Tamaras und meiner Musik. Tamara fährt total auf Musik ab und zackert dabei in ihrem Sitz rum. Wenn Tamara schläft stört sie die Musik auch nicht. Also wir sind uns eigentlich immer einig.
LG Danny

Re: Autofahren mit Autoradio

Hi Lani,
ich hab schon in der SS Radio/CD gehört und auch als Elli noch ganz klein war. Und wenn ein guter Song läuft, dann wird schon mal aufgedreht und wir beide schunkeln mit ;o))
Lieben Gruß, Ariane

Re: Autofahren mit Autoradio

Hallo lani, ich höre eigentlich immer Radio, wenn ich Auto fahre und Niklas scheint nichts dagegen zu haben. Es interessiert ihn aber auch nicht wirklich. Da er aber friedlich ist im auto, verzichte ich auf Kindermusik, solange es geht, denn das geht dann doch der Mama auf den Keks. Wenn er mal im Auto schläft, kann ich die Musik auf die vorderen Boxen stellen und somit auch dann noch was verstehen. Und an meinen Arbeitstagen geniesse ich auch mal das Alleine-fahren und dreh die Musik auch mal richtig auf :-)
vlG Susanne

Re: Autofahren mit Autoradio

Ohne Fredrik Vahle geht nichts mehr bei uns...da singt die ganze Familie mit und wir geniessen das Fahren um so mehr. Und wenn Leah sich dann muede gesungen hat, dann schlaeft sie einfach ein und der Rest der Bnde rockt weiter...
Wenn mir der gute Fredi dann mal zuviel wird, lege ich die PPM CD ein...und selbst da singen die Goeren schon mit...
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen