Autofahren mit Autoradio
mal ne total bescheuerte Frage aber sie interessiert mich echt. :0)
Wenn ich mit Lea im Auto fahre habe ich immer das Autorasio an. Natürlich nicht so, dass ihr die Ohren abfallen aber schon eine Lautstärke, bei der man auch hört was die da singen oder erzählen. Sie stört das nicht weiter. Nur wenn sie pennt mache ich es aus oder leiser. Wie macht ihr das so? Würde mich mal interessieren. Will ja auch nicht, dass sie genervt ist von meiner Musik *lol*...
Grüße
lani
Re: Autofahren mit Autoradio
Ich kann bei meinem Autoradio die Boxen so einstellen, das die Musik nur aus den vorderne Boxen kommt, ganz praktisch wenn ich mal meinen Rock hören will (LAUT) :-)
also bei mir läuft auch immer das Radio, d. h. meist ein Shuffle aus Tamaras und meiner Musik. Tamara fährt total auf Musik ab und zackert dabei in ihrem Sitz rum. Wenn Tamara schläft stört sie die Musik auch nicht. Also wir sind uns eigentlich immer einig.
LG Danny
ich hab schon in der SS Radio/CD gehört und auch als Elli noch ganz klein war. Und wenn ein guter Song läuft, dann wird schon mal aufgedreht und wir beide schunkeln mit ;o))
Lieben Gruß, Ariane
vlG Susanne
Wenn mir der gute Fredi dann mal zuviel wird, lege ich die PPM CD ein...und selbst da singen die Goeren schon mit...
LG
Monika
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen