Suchen Menü

Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??

Hallo Ihr,
in Anbetracht der Tatsache, daß Lena ja nun "schon" 2 J. ist, wir aber immernoch einen BABY-Aufkleber auf dem Auto haben (der Aufkleber zeigt ein krabbelndes Baby in Windeln mit der Aufschrift "Lena on Tour"), denke ich daran, einen neuen dranzumachen.
Es gibt doch sicherlich auch welche mit z.B. nem kleinen Mädchen anstatt nem Baby -- hat jemand von Euch so einen ? Und kann mir jemand sagen, wo ich so einen herbekomme ?
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??

Ich hatte meine damals bei einen von ebay machen lassen.Die sehen sehr gut aus.Für Julia ein Mädchen und da steht Julia drüber und Justin ein Baby und da steht Justin drüber.
Aber der es mal gemacht hat, ist nicht mehr da.
LG Diana

Re: Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??

Bei Baby-One kriegst Du entweder fertige Namen oder eben auch einzelne Buchstaben und Figuren, sozusagen als "Bausatz" zum Selbermachen. LG Anja

Re: Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??

Hi, mein Mann stellt solche Aufkleber her.
Kannst mich ja anmailen wegen Details.
LG
Mela

Re: Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??

Hallo,
guck doch mal unter kinderaufkleber (das übliche davor und dahinter), vielleicht findest Du da etwas.
LG Marion

Re: Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??

hallo moon, ;o)
sowas wollte ich auch mal haben.
habe mir dann window color farbe gekauft, weil ich so viele damit gesehen habe, die ihre autos damit beklebt haben.
und mit schönen motiven, wie pooh der bär, bob der bär usw.
und dann noch mit dem entsprechenden namen drüber, drunter, vor und oder nach. sieht doch auch gut aus.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen