Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??
in Anbetracht der Tatsache, daß Lena ja nun "schon" 2 J. ist, wir aber immernoch einen BABY-Aufkleber auf dem Auto haben (der Aufkleber zeigt ein krabbelndes Baby in Windeln mit der Aufschrift "Lena on Tour"), denke ich daran, einen neuen dranzumachen.
Es gibt doch sicherlich auch welche mit z.B. nem kleinen Mädchen anstatt nem Baby -- hat jemand von Euch so einen ? Und kann mir jemand sagen, wo ich so einen herbekomme ?
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??
Aber der es mal gemacht hat, ist nicht mehr da.
LG Diana
Kannst mich ja anmailen wegen Details.
LG
Mela
guck doch mal unter kinderaufkleber (das übliche davor und dahinter), vielleicht findest Du da etwas.
LG Marion
sowas wollte ich auch mal haben.
habe mir dann window color farbe gekauft, weil ich so viele damit gesehen habe, die ihre autos damit beklebt haben.
und mit schönen motiven, wie pooh der bär, bob der bär usw.
und dann noch mit dem entsprechenden namen drüber, drunter, vor und oder nach. sieht doch auch gut aus.
lg
sanne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen