Suchen Menü

Ausflugs-Tip (bundesweit)

Mein Mann, Leon und ich waren vorhin eine Runde spazieren, u.a. führte der Weg auch über die Autobahnbrücke der A3.
Leon guckt wahnsinnig gerne Autos, Hänger, Laster, Roller....eben alles was soa uf den Strassen rumfährt. Also haben wir eine Weile geschaut. Einige Autofahrer winkten uns zu und plötzlich reckte Leon sein Ärmchen durch das Geländer und winkte wie wild.
Fast alle Brummi-Fahrer haben zurückgewunken, gehupt und gelichthupt. Leon hatte total Spaß. Vor allem fand er toll dass die alle "tuu tuu" gemacht haben :-)
Also wenn ihr demnächst mal Langeweile habt: Packt den Picknick-Korb und begebt Euch auf die nächste viel befahrene Autobahnbrücke. Eure Kindern werden sich freuen ;-)
LG Mel (mit neuer spannender Alternative zum Spielplatz)
Bisherige Antworten

Re: Ausflugs-Tip (bundesweit)

Hallo Mel, Du wirst lachen (oder nicht): ich fahr total oft mit Leon zu Baustellen, wo RIESEN-Bagger, -kräne etc. sind. Die Bauarbeiter winken mir dann schon immer freundlich zu :>) Und Leon findet das so klasse, dass er nicht ansprechbar ist! Neulich hab ich mal gelesen, dass sich Jungen-Mütter sehr oft am Rande von Baustellen aufhalten :>)
LG von Carmen und Leon

Liesel...

....der Tipp ist doch schon alt ;-)
Jedenfalls für Leon.
Direkt bei uns um die Ecke war eine Großbaustelle, wochenlang. Und Leon ist immer von der Garage aus (während ich noch die Taschen und Tüten aus dem Auto räumte) direkt vom Garagenhof runter und Richtung Baustelle gerannt mit der Endlosschleife "Bagga Bagga Bagga Bagga...."
Nun, die Baustelle ist jetzt weg. Aber die Autobahnbrücke bleibt *lol* und ist erstmal wieder was neues.
Wobei Baustellen jeder Art auch immernoch gerne genommen werden....
LG Mel mit typischem Jungen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen