Suchen Menü

Ausbleiben der Regel

Hallo, ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen. Meine letzte Menstruation war am 1. Dezember. Demnach hätte ich am vergangenen Samstag meine Tage bekommen sollen. Da ich eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann habe ich am Dienstagmorgen den SS-Test "B-Test" gemacht, der aber negativ war. Jetzt ist schon Donnerstag und ich habe meine Regel immer noch nicht. Könnte es sein, daß der Test nicht funktioniert hat? Ich habe zwar alles vorschriftsmäßig gemacht, aber wer weiß? Für irgendeinen Rat wäre ich mehr als dankbar. Ach so, falls es wichtig ist, ich bin 28 Jahre und habe am 13.11.2001 meine erste Tochter bekommen, anschließend mit der Pille verhütet und diese seit dem Sommer wieder abgesetzt. Viele Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht Alexandra
Bisherige Antworten

Test nochmal machen...

würde ich Dir empfehlen, liebe Alexandra. Wenn Sa frühestens Deine TAge kommen sollten (kann ja auch MAL später kommen), kann es sein, daß das Schwangerschaftshormon HCG heißt es glaube ich, noch nicht hoch genug war um den Test positiv anzuzeigen. Bei meiner Schwangerschaft war der Test bei 5 TAge nach Ausbleiben der Regel sehr spät und nur schwach positiv ausgefallen. Also mach ihn nochmal oder geh zum Frauenarzt um sicher zu gehen. Wenn Du so lange schon überfällig bist, wird es wohl eine Schwangerschaft sein. Falls Du es nicht soo schlimm findest, möchte ich Dir herzlich gratulieren (ich würde mir sehr ein zweites wünschen, warte aber noch bis min. Sommer und bis mein Mann auch will... ) LG Renate mit Lara 17 Monate

Ja, noch einen mit Morgenurin

Hallo,
Femtest hält auch nicht, was der Beipackzettel verspricht. Habe den Test 3-4 Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht und zwar mitten am Tag. Soll ja zu jeder Tageszeit funktionieren und schon am Tag des Ausbleibens. Ich war total sicher, dass ich ss bin und habe ganz dumm geguckt, als er negativ war. 10 EUR zum Fenster rausgeschmissen :o(!
Hab´s dann natürlich nicht bis zum FA Besuch ausgehalten und hab´ noch einen mit Morgenurin gemacht - positiv!
Viel Glück, wird bestimmt ein spannendes Jahr! Eva

Re: Ausbleiben der Regel

Logo ! Noch einen machen !
Mein erster war auch negativ (allerdings war das auch ein Frühtest, die sind eh Schrott ;-)), der zweite dann positiv. Ich empfehl Dir auch den Clearblue, das ist der Beste !
Viel Glück!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen