Suchen Menü

Aus einer werden gleich zwei Katzen ;o)))

hallo,
ich hatte heute mittag berichtet das ich katzenbabys kucken wollte und eigentlich ne rot/weisse haben wollte, aaaaaaaaber, es ist alles ganz anders gekommen....
also da ich mich nicht entscheiden konnte darf ich mir nach anbitteln und betteln meines mannes zwei kätzchen holen *froi* und dabei ist meine auswahl leider doch nicht auf die rot/weisse gefallen, sondern auf ne dreifarbig getigerte und eine graugetigerte. die haben einfach soo herzerweichende frätzchen, da konnt ich nicht wiederstehen.
sie sind ca.4 wochen alt und in weiteren 4-6 wochen darf ich sie dann abholen!!! was ES wird weiss ich allerdings noch nicht - lass dich überraschen *singsing*
hach ich freu mich so, ich freu mich so....
lg christina, die jetzt mal weiter packt für kassel!!!
Bisherige Antworten

Re: Aus einer werden gleich zwei Katzen ;o)))

wie schön! kennst du dich aus mit katzen? vermutlich wenn du dir gleich zwei holst...
toi toi toi
von hundehalterin schnee

Re: Aus einer werden gleich zwei Katzen ;o)))

eigentlich bin ich auch nur mit hunden gross geworden,
aber ich denke nach der erziehung von 4 hunden,
einem kind und meinem mann, werden wir auch noch schaffen ;o)
lg christina

Re: Aus einer werden gleich zwei Katzen ;o)))

ich habe(hatte) auch fast immer zwei von den
exemplaren!! ein weiser entschluss von dir!, aabeer es
bedeutet auch doppelt dreck und stress!! aabeer- sie
haben´s auch viieel netter( denker halt wir menschen;-)
also meine zwei sind sicher doppelt so schlimm und
schwer!, denn wir fahren auch immer wieder mit ihnen
auf´s land......;-( ich hoffe du hattest du schon mal
junge katzen!! es bedeutet schon eine umstellung! du
weisst das!??! lg nana

Re: Aus einer werden gleich zwei Katzen ;o)))

Hi Christina,
das hab ich ja erst später gelesen *g* Vergiss das mit der Erziehung mal ganz schnell wieder LOL Katzen lassen sich nicht erziehen, wenn Du etwas von ihnen willst, daß sie es tun oder lassen, mußt Du es ihnen so verkaufen, als wenn sie das auch so wollen *fg* Wenn sie anderer Meinung sind, hast Du schlechte Karten ROFL
Ich hatte früher auch immer Hunde und eine Katze ist wirklich eine Riesenumstellung, wenn die nicht wollen, hören die kein Stück, was meinst Du, wie oft ich hinterher jage, um zum Ausdruck zu bringen, daß ich was will ROFL Macht aber tierisch Spaß, nur manchmal könnt ich sie auf den Mond schießen *g*
LG
Nicky

Nein ich glaube es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Zarti willst du dir das wirklich antun?????
Ich könnte mir heute noch eine reinwürgen das ich eins von diesen Biestern mitgenommen hab. Nein ich hab die Schnautze voll von Katzenstreu und Haaren in der Wohnung *Kreisch*
Ich drück dir jedenfalls das du zwei ganz liebe Exemplare erwischt hast und nicht so ein Durchgeknalltes Teil wie unsere Stinkeminz
Bussi Tini

Re: Aus einer werden gleich zwei Katzen ;o)))

hiho,
richtig so: wenn schon, denn schon zwei!
und wie sollen die beiden heissen? zwei katzen oder kater???? oder mixed??? reine stubentiger oder freigänger?
achmensch, ich möchte auch sooooo gern wieder "richtige" tiere haben (hier schwimmen nur ein paar fische rum). ist aber derzeit definitiv nicht drin.
viel spass mit euren katzenbabies
*wünscht*
sep

Re: Aus einer werden gleich zwei Katzen ;o)))

.. zwei sind grundsätzlch besser, weil sie dann eine Ansprache haben *g*
Du mußt ja nicht so enden wie wir, die ein Katzenschwester-Pärchen haben, das im Dauerclinch ist ... aber trotzdem sehr geliebt und vom Kind zum Ausgleich gequält wird...

Re: Aus einer werden gleich zwei Katzen ;o)))

Hi Christina,
na, hast Du Dir das auch gut überlegt? *fg* Die sind wirklich genau so schlimm wie kleine Kinder LOL
Ich würd sie übrigens erst in 6 Wochen holen, auch wenns schwer fällt, aber je länger sie bei der Mama sind, desto besser. Meine beiden hab ich mit 8 Wochen bekommen und beide haben Verhaltensauffälligkeiten, allerdings wäre bei den Vorbesitzern lassen auch keine Lösung gewesen, weil der Kater aus einem Dreckloch kam und die Katze wäre ersoffen worden, weil sie Katzenschnupfen hatte, also nehm ich die Verhaltensauffälligkeiten gern in Kauf *g*
LG
Nicky

Wo 2 sind, werden doch sicher auch noch 3 satt,...

zumindest "vermehren " sich Katzen recht schnell.
Wir haben dann "nur noch einen Notfall" bekommen und "wenn wir züchten, müssen wir ja eine behalten" , und nun haben wir 4 Katzen.
Wir haben unser kleinen Katzen erst mit 12 Wochen abgegeben.
Wenn du eine 3farbige hast, ist das GANZ SICHER ein Mädchen.Du kannst dir ja dann beide zum Vergleich ansehen, ob die andere Katze"mehr" hat ;-)
LG Annette
P.S: Mein Hund war früher auch wesentlich besser erzogen als meine Katzen :-))

Re: Aus einer werden gleich zwei Katzen ;o)))

Hallo Christina!
Und ich dachte schon angesichts der Betreffzeile, dass der Nachwuchs ne Katze zerlegt hat oder so... *fg*
LG und viel Spaß in Kassel,
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen