Aus der Traum ... :°-(((
Wir haben gestern den 30. Geburstag meines Mannes gefeiert, mit Family und Freunden. Mein Mann hatte gestern auf der Feier allen erzählt, daß seine Frau ihm ein total tolles Geschenk gemacht hat -- einen Gutschein, den er aber erst in 9 Monaten einlöst ... Letzte Nacht dann Schmierblutungen. Sind heute früh dann gleich ins KH gefahren -- dort nochmal SS-Test gemacht worden -- negativ. Die Ärztin (die übrigens im Gegensatz zur Krankenschwester sehr kalt und arrogant war) meinte da schon, daß das eindeutig sei -- ich hatte das Baby verloren. Im Leben wäre halt nicht immer alles perfekt ... ganz "toller" Spruch ! Dann mußte sie noch schnell zu einer Geburt und 2 Std. später hatte ich dann auch richtig starke Blutungen ... :o((
Ja, ich weiß, das es besser JETZT ist als später. Und ich weiß auch, daß die Natur in den ersten 3 Monaten "aussortiert" und das es sicherlich seinen Sinn so hatte. Und dann besser jetzt als später. Und wenn mein FA mir am Donnerstag nicht den eindeutig positiven Test und die Nase gehalten hätte, würde ich jetzt denken, es sei eine sehr verspätete Mens. Aber eben WEIL ich wußte, daß ich schwanger bin und eben WEIL wir uns so gefreut hatten, tut es jetzt umso mehr weh. Und momentan fühle ich mich einfach nur total leer und tieftraurig ...
Da Ihr Euch aber alle so lieb mit mir gefreut hattet, wollte ich Euch das jetzt eben auch wissen lassen ...
LG Moon
Re: Aus der Traum ... :°-(((
Du schreibst dein Mann hat gestern schon allen bescheid gesagt. Das schmerzt dann um so mehr. Alle werden fragen und dabei hast du dein Planetchen im Himmel lassen müssen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft....
LG
Mela
Das tut mir wirklich leid!!! Wir hoffen auch gerade auf das nächste und ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich schon gefreut hattest.Im Prinzip ist es ja schon richtig, dass es so, wie es gekommen ist, wohl seinen Sinn hatte - aber der Schmerz ist natürlich trotzdem da. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass die Freude an Deinem "großen" Sonnenschein bald den Schmerz kleiner werden läßt.
Sei ganz lieb gedrückt,
Antje & Simon
Och nein.......
Leider weiss ich wie Du dich jetzt fühlst und darum nehm ich Dich auch virtuell mal ganz fest in den Arm!!
Bei mir wusste es gottseidank noch nicht die ganze Familie (nur Eltern und Bruder und mein Mann natürlich :-)), das ist natürlich noch blöder bei Dir jetzt, da man sich da dann noch all die klugen Weisheiten anhören muss :-(
Laß den Kopf nicht hängen!
LG Mel (deren Ei diesmal noch gar nicht gesprungen ist obwohl schon längst hätte sein sollen *grmpf* ich ahne schreckliches)
Laß Dich einfach mal drücken... ((Moon)) oT
dass du bald darüber hinwegkommst und schnell
wieder schwanger wirst.
Ganz liebe Grüße
Sandra
hab gemailt oT
Ich hab eben die Überschrift gelesen und es hat mir einen Stich gegeben...
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du jetzt tieftraurig bist und diese Zeit solltest Du Dir auch nehmen. Nur dann kannst Du auch wieder richtig glücklich werden. Und das wünsch ich Dir von ganzem Herzen!!
Ich drück Dich ganz fest!!!
Ganz liebe Grüsse,
Sandra
wir kennen uns noch nicht, aber ich war sehr traurig als ich deine Nachricht gelesen habe. Es tut mit sehr leid für euch und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es euch schnell wieder einigermaßen besser geht (wenn ich/man das so schreiben kann).
LG, Maja
Das tut uns sehr leid! Kopf hoch! o.T. aber LG
Oh nein!! Es tut mir soo leid für Euch :o((! o.T.
Das tut mir so leid für euch :o(
*ganzfesteindenarmnehmunddrück*
Ich könnte ja jetzt auch diese Sprüche ablassen von
wegen dann war irgendwas nicht in Ordnung mit dem Krümel
aber das hilft dir ja nicht wirklich weiter.
Arme Moon. Nochmal drück. Ich kenne das Gefühl.
Hatte mal ne MA in der 11. Woche. Da dachte ich auch, jo, noch eine Woche, dann sind die kritischen 3 Monate rum.
Aus der Traum. Aber es klappt bestimmt wieder. Ich kenne so viele Leute, die schon mal eine oder mehrere MA´s hatten und jetzt glückliche Eltern sind. Bleib optimistisch!
Ich denk ganz doll an euch!
LG Anika
*fühl Dich gedrückt*
Sei lieb umarmt. LG Nina
Ich drück Dich ganz doll!!! LG Tanja o.T.
:o(((((((
Wann immer man ein Kind verliert - es ist sehr schlimm! Ich wünsche
Dir, daß Du mit Deiner Trauer nicht allein gelassen wirst und bald wieder
schwanger wirst und daß dann alles gut geht (auch wenn sich das im
Moment sicher platt anhören mag). Alles Liebe, Meike
Kopf hoch
ich hab ja sowas auch schon mal gehabt im dezember.
fühl dich gedrückt und es klappt bald wieder!!!
ganz bestimmt.
lg
christina und julia.
Oh nein Moon
In Gedanken wirklich bei Dir Alex
Das tut mir sehr sehr Leid :-(. Man freut sich ja schon ab dem ersten Tag auf diesen kleinen Knirps...
Fühl dich ganz doll gedrückt,
LG Janet
ich wünsche Dir viel Kraft und ich finde auch, das Du das Recht hast traurig zu sein - selbst wenn Du nur 3 Tage "bewußt" schwanger warst - so war es doch ein Teil von Eurer Familie. LG Petra
Moon-das tut mir sooo leid!! Drück Dich ganz fest!
auch wenn es vielleicht " so besser ist" hast du trotzdem jedes Recht tieftraurig zu sein. Es ist egal wie lange man schwanger war.. liebe Grüße, Sabine mit Kilian im Bettchen und Kjell tief im Herzen
:-(((( tut mir so leid! *drückdich* o.T aber mitLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen