Suchen Menü

Aus dem Bett kommen

Ich bräuchte da mal dringend Euren Rat!!!!
Meine kleine Hexe hat nun den Dreh raus wie man über das Bettgitter hinaus kommt.Da hilft jetzt auch kein Schlafsack mehr;-)!Das Problem an der ganzen Sache ist das Sie nun der Meinung ist gar nicht mehr im Bett zu bleiben.Weder Mittags noch abends.Kaum habe ich Sie hingelegt steht sie auch schon wieder auf der Matte.Wie habt Ihr euren Kinder beigebracht im Bett liegen zu bleiben uns zu schlafen??
Vielen Dank im Vorraus
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Bett kommen

Hallo Sandra!
wenn Tobias im gitterbett immer aufgestanden ist bin ich andauernd wieder rein um ihn niederzulegen, bis er es irgenwann geschnallt hat das ich ihn sowieso nicht herausnehme.
Aber als wir ein normales Kinderbett bekommen haben, da wollte er dann erst recht nicht mehr liegen bleiben. Ich musste mich dann immer zu ihm legen und mit ihm kuscheln bis er geschlafen hat, und seit 2 Tagen, mich wunderts selbst, will er wieder alleine einschlafen!
LG Carmen

Re: Aus dem Bett kommen

hallo sandra,
das hört sich ja schlimm an. aber rat weiss ich dir keinen. hoffentlich kommt larissa nicht so bald dahinter. ich bin mir sicher die würde das gane schlafzimmer auseinander nehmen.
was macht deine kleine hexe denn, wenn sie erst mal aus dem bett gestiegen ist?
grüsse die iris

Re: Aus dem Bett kommen

Hallo Iris!
So sachen wie Schrank ausräumen.Soviel Spielzeug wie ins Bett hineinpaßt natürlich auch reinlegen.Und 100mal wieder im Wohnzimmer stehen.Und falls ich auf die Idee kommen sollte die Kinderzimmertür zuzumachen natürlich brüllen als würde Ihr der Hals umgedreht ;-)
Viele Grüße
Sandra
Ps: Hatte noch ganz Vergessen Tapete abbreißengrrrrr

Re: Aus dem Bett kommen

Hallo Sandra
Also Naomi ist 82 Cm und ich würde mal noch behaupten bei unsrem Bett braucht sie mindestens noch 10 Cm mehr bis sie das nur ansatzweise schaffen könnte. Wie steigt sie denn raus? Klettert sie auf was drauf oder wie kommt sie heil auf der anderen Seite runter? Unsere Matratze liegt fast auf dem Boden so weit runter, ich muss schon arg über das Gitter hängen wenn ich sie küssen will. Vielleicht nützt es sie überhaupt in ein grosses Bett zu legen, dann ist das raussteigen nicht mehr so spannend. Bei uns kommt noch hinzu dass Madame locker die Türen öffnen kann, da die Türklinken so weit unten sind.
Nun ja geholfen habe ich dir nun nicht.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen