Suchen Menü

Aus dem Bett gefallen

Hab grade mal ins Kinderzimmer geschaut, weil ich was klappern gehört habe - da lag David nicht mehr im Bett sondern ca. 1m daneben. Ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört: wir haben ja das Hochbett, und David schläft auf eienr Matraze drunter. daneben liegen noch Decken und Kissen, damit er sich nichts tut falls er doch mal oben runter fallen sollte. Wahrscheinlich dachte er, er ist immer noch im Bett.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Hallo Christine,
das war bestimmt ein Schreck?
Tom ist heute in eine Glasscherbe getreten. Himmel !! In meiner Wohnung gabs noch nie Glascherben. *grummel* Ich wunderte mich nur, wie an meine Hose Blut rankommt. (Tom ist über mich drüber gewuselt)
War aber auch nicht schlimm. Er hat sich den Minnisplitter gut rausmachen lassen und nicht weiter geklagt.
LG Uta

Re: Aus dem Bett gefallen

Huhu!
Ohje naja von der Matratze hat er ja nicht weit zum Boden ;o)
Ab wann hast Du denn vor, ihn ins Hochbett zu stecken? Wir kriegen auch ein vererbt und ich hoffe, dass sie mit 3 schon drin schlafen kann, weil dann um den Dreh rum ja das Geschwisterchen kommen soll...
LG Claudia

Re: Aus dem Bett gefallen

Ich denke mal eher mit 4 Jahren. Rebecca schläft im Moment noch komplett bei uns im Bett, ich überlege aber, sie dem nächst zumindest am Anfang der Nacht ins Gitterbett zu legen, das steht auch noch im Kinderzimmer. Wenn die beiden etwas größer sind können sie vielleicht auch erst mal zusammen auf der Matraze schlafen, im Großen Bett tun sies ja auch, nur liege ich da noch dazwischen meistens (außer wenn ich nicht merke daß David kommt, dann hat er auch schon mal zwischen mir und Rebecca gelegen. Sag mal, du hattest doch eine Brust-OP? Klappt das voraussichtlich mit stillen?
Viele Grüße,
Christine

Re: Aus dem Bett gefallen

Huhu!
Ja die Chancen stehen 50 zu 50... das ist auch so ein Problem, ich hoffe, es klappt.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen