Aus Charlotte wurde Charly ;-))
Heute war auch ich mal wieder mit Charlotte beim Friseur. Sie hatte es bitter nötig.
Irgendwie ist meinem Friseur wohl die Hitze zu Kopf gestiegen *g*, denn zum Schluß war er richtig creativ bei Charlotte. Er mußte ihre eh schon sturz gerade Haare wie ein Hahnenkamm hochgelen.
Die meisten Menschen denken immer wieder Charlotte sei ein Junge und jetzt habe sie für einen Mittag auch alle Grund dazu. Zumindest finde ich das.
Habe mal Bild ins Profil gestellt.
Wem geht es denn auch als so, daß man sein Mädchen für einen Jungen haltet. Sogar wenn sie etwas rosanes an hat. Mich stört es nicht, finde es immer nur sehr lustig.
So, das mußte ich einfach mal nur so mitteilen!
Noch einen schönen, sonnigen Tag Eure Sabine
Re: Aus Charlotte wurde Charly ;-))
Man koennte ein Buch schreiben...
Gruss Monika
Ab wann wurde Deborah als sofort für ein Mädchen gehalten. Hast Du etwas besonderes dazu getan oder ging es einfach so? Im übrigen hast Du recht, man könnte ein Buch schreiben was man mit seinem Mädchen, wenn es dann ein Junge wird, als so erlebt.
Vielleicht schlägt Charlotte mir nach, denn ich wurde auch sehr, sehr lange für einen Jungen gehalten.
Grüße von Sabine
Heute hat Deborah fast schulterlange dichte Locken, dazu das Kleid, auch ein maedchenhaftes Gesicht hat sie bekommen.
Meine jetzt 3 Jaehrige Judith sieht mit kurzen Haaren auch eher wie ein Junge aus, allerdings ein Kleidchenliebender Junge...
Ich wurde uebrigens als 19Jaehrige dank meiner schnurgeraden damals kurzen Haare fuer einen Jungen gehalten und meine 12 jaehrige Nichte hat nicht nur die Haare kurz, sie zieht sich wie ein Junge an und benimmt sich auch so.
Gruss an Charly - Monika
LG, Gipsy
So wie ich es bei Deinen Bildern gesehen habe, müßten die Haare (oben auf dem Kopf) von "Charly" doch auch für eine kl. Spange lang genug sein und ihr habt Eure Charlotte wieder.
Viel Spaß beim Ausprobieren
LG Stephie
Re: Aus Charlotte wurde Charly ;-)) .... Daniel / Daniela ?? *gg*
Kurz vor seinem 4. Geburtstag waren wir allerdings beim Frisör um ihm eine "Sommerfrisur" verpassen zu lassen (er schwitzt eh' recht leicht) und jetzt halten ihn alle für das, was er ist.
Auch bei Adrian, dem Kleinen, denken die meisten zuerst an ein Mädchen (oh .. die sieht ja aus wie ein Püppchen ...) weil er relativ "zart" ist.
Nun - ich amüsier mich drüber und die Jungs sind zu klein um sich drüber "aufzuregen".
Auf unsere "geschlechtsundefinierbaren" Kinder also *gg* - LG Brigitte
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen