Augsburger Puppenkiste: Urmel, Jim Knopf ...
Wer kann sich noch an all die schönen Geschichten erinnern???
Ich habe sie als Kind geliebt! Aber wenn man heute mal den Fernseher aufmacht, kommt für Kinder oft nur Zeichentrick-Schrott!
Bin soeben auf die Seite >wunschliste
Helft doch bitte alle mit, damit wir uns mit unseren Kindern mal vor den Fernseher setzen können und was richtig gutes -ohne Gewalt- ansehen dürfen, das unseren Kindern und uns *grins* Spaß macht!
Birgit (*großesKind*) & Jule
Oh, und das mich keiner falsch versteht ...
LG
Re: Oh, und das mich keiner falsch versteht ...
Abgestimmt habe ich aber trotzdem!
Viele Grüße,
Christine
Urmeli, Wutz, Emma....:-) und co
ich schau da mal bei gelegenheit rein, aber für cedric ist das noch nichts, der ist noch im teletubbie alter.
liebe grüße zeno
ps schwiemu wohnt in augsburg und bemüht sich um "echte" eintrittskarten für den nächsten besuch
Re: Augsburger Puppenkiste: Urmel, Jim Knopf ...
besonders Jim Knopf habe ich noch in guter Erinnerung! Eine Insel mit zwei Bergen, tralala singsing...
Ich werde da mal auf der Seite vorbeigucken, das ist doch echte Kultur und nicht nur son Mist wie es sonst gibt.
Allerdings habe ich fuer uns sowieso vor, Sophia vorerst (d.h. irgendwann, bis jetzt gabs noch gar kein TV) nur Videos gucken zu lassen und will uns dann solche Sachen direkt besorgen. Ist fuer die Augsburger Puppenkiste sicher auch eine gute Unterstuetzung ;-)
LG, Baerbel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen