Suchen Menü

Augenarztergebnis und sonstige Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben, ich war diese Woche nicht arg aktiv ich weiß, sorry, aber ich war sehr mit mir beschäftigt. Naja ich habe panische Angst vor Augenärzte *G*. Kein Witz. Ist wirklich so, heute war ich also bei einem, der mir meine Schwester empfohlen hatte und nun sitze ich da und kann meine alten Gläser behalten, ist das nicht genial, die Augen wurden vor 10 Jahren das letzte Mal getestet. Wow gell!! Der Arzt war auch total nett hat sich richtig Zeit gelassen. DA ich auch noch Zuckungen habe in den Augen, (das kommt daher dass ich eine Gehirnblutung und Hirnhautentzündung als Baby hatte, habe ja auch sonst unauffällige Patische Lähmungen, wenn es falsch geschrieben ist sorry). Aber der Doc war zufrieden, alles soweit okay, nur die Operation mit dem Läser geht leider bei mir noch nicht, da es noch zu früh ist. Und ich ja unter Weitsichtigkeit leide und da ist es noch nicht soo erprobt. Und zu jung bin ich auch noch. *G*. Was für ein netes Kompliment *G*. Naja bin froh, dass ich keine 400 Euro für neue Gläser ausgeben muß. Die leider bei mir sehr teuer sind. Werde aber noch meine Tante damit beauftragen sich um zu hören, sie arbeitet in der Klinik Tübingen und da bin ich ja auch immer wegen meinen Ohren gewesen. Mal sehen was sie herausbekommt. Wäre nicht schlimm aber toll wäre es schon.
Sonst geht es uns gut. Wir können uns nicht beklagen, die Yasmin wirkt bei mir Wunder und ich fühle mich sehr wohl mit der. Kein kg zu genommen nix.
Teil 2 Folgt
Bisherige Antworten

2. Teil

Diät steht gerade und werde nächste Woche wieder damit beginnen. Von der AOK habe ich die 10Karte für Fitnesstraining genehmigt bekommen, kostenlos und ins Studio gehe ich am 6.3. Wow super gell. Und bald fängt ja die Pfundskur an. Hoffentlich klappt das. Ich denke aber schon.
Luca geht es gut, nur gerade bockt er wieder rum, ist wohl wieder gerade so ne Phase. Sprechen kommt auch soo langsam, erwische ihn immer öfters bei Wörtern sprechen. Die Türen kann er jetzt auch auf machen. Tja und sonst ist er ein Lausebub ein ganz lieber. *G*
Urlaub, gestern hätte ich beinahe gebucht, haben aber dann doch nicht, da wir gerne mal Last Minutes gehen würden, also so richtig günstig, wenn wir nix mehr kriegen würden, dann werden wir wohl Ausflüge hier in der Umgebung machen oder viellecht auch mal über WE in einen Center Park gehen. Wäre auch schön.
Werde mir am WE auch die Haare tönen, war ja letzte Woche bei einer Bekanntin, die hat mir die Spitzen geschnitten. Sehen jetzt auch wieder gesunder aus.
Morgen wollen wir noch ein bißchen bummeln gehen und dann noch schwimmen gehen. Diese Gelegenheit hatte ich heute schon, aber ich konnte leider nicht mit. :-((( Eine aus der Krabbelgruppe hatte mich gefragt. Na prima, immer kommt was dazwischen, geht das auch Euch so??
Und Sonntag faulenzen!! *G*
So sage mal cu und bis bald Eure Corinna

Na prima, Luca hat auch noch Zahnweh o.T Nachtrag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen