Aufwachen und weinen........
ich bin eine stille Leserin und m öchte euch mal fragen ob eure Kids auch aufwachen und gleich weinen. Matteo wacht seit seiner Geburt auf und weint. Er ist jetzt 14 Monate alt und ist gerade zweimal aufgewacht ohne zu weinen.Ich kenne das von meinen zwei anderen S öhnen gar nicht, die sind aufgewacht und haben geplappert oder gerufen.
-Hat er nicht ausgeschlafen
oder sollte ich fr üher reinschauen ob er schon wach ist.
Er schl äft gerne und viel. Morgens meist 2 Stunden und mittags auch noch einmal 2 Stunden. Nachts weint er im Schlaf weil er den Schnuller verliert,das heist mindestens 2 mal aufstehen.
Viele Gr ü ?e Annette
Re: Aufwachen und weinen........
meine beiden Großen haben das auch nie.
Mein Lütter hat es etwa 1,5 Jahre.
Nun ruft er "richtig", also ohne weinen.
Aber das ging echt lange so!
Egal, ob lange oder kurz schlafen, morgens oder tags, im Bett oder sonstwo ...
er wachte stets unter gebrüll auf!
LG
KAtrin
GGLG Annette
meine tochter (4) hat das nie gemacht und ist auch so eher der zufriedene typ.
jan (fast 13 monate) ist wieder einer von der sorte choleriker. er tobt auch jedes mal, bis ihn jemand aus dem bett holt.
nachts schläft er allerdings seit 14 tagen durch... ohne schnuller.
lg
urmely
bei uns ist es genau das Gleiche, alleine bist du sicher nicht.
Tom ist jetzt noch ab und an knatschig beim aufwachen, Ben weint auch jedes Mal bis ich ihn endlich hole. Alles andere ist noch sehr selten vorgekommen.
Grüße
Jazz
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen