Suchen Menü

Aufwachen und weinen........

Hallo
ich bin eine stille Leserin und m öchte euch mal fragen ob eure Kids auch aufwachen und gleich weinen. Matteo wacht seit seiner Geburt auf und weint. Er ist jetzt 14 Monate alt und ist gerade zweimal aufgewacht ohne zu weinen.Ich kenne das von meinen zwei anderen S öhnen gar nicht, die sind aufgewacht und haben geplappert oder gerufen.
-Hat er nicht ausgeschlafen
oder sollte ich fr üher reinschauen ob er schon wach ist.
Er schl äft gerne und viel. Morgens meist 2 Stunden und mittags auch noch einmal 2 Stunden. Nachts weint er im Schlaf weil er den Schnuller verliert,das heist mindestens 2 mal aufstehen.
Viele Gr ü ?e Annette
Bisherige Antworten

Re: Aufwachen und weinen........

Hallo,
meine beiden Großen haben das auch nie.
Mein Lütter hat es etwa 1,5 Jahre.
Nun ruft er "richtig", also ohne weinen.
Aber das ging echt lange so!
Egal, ob lange oder kurz schlafen, morgens oder tags, im Bett oder sonstwo ...
er wachte stets unter gebrüll auf!
LG
KAtrin

Danke für eure Antworten, ich sehe ich bin nicht alleine.
GGLG Annette

mein großer und mein kleiner sind auch solche gesellen. felix (5) hat als baby IMMER geweint wenn er aufgewacht ist. regelrecht getobt sogar. heute macht er das natürlich nicht mehr, ist aber trotzdem ein ziemlich unzufriedener genosse ab und an.
meine tochter (4) hat das nie gemacht und ist auch so eher der zufriedene typ.
jan (fast 13 monate) ist wieder einer von der sorte choleriker. er tobt auch jedes mal, bis ihn jemand aus dem bett holt.
nachts schläft er allerdings seit 14 tagen durch... ohne schnuller.
lg
urmely

Hallo,
bei uns ist es genau das Gleiche, alleine bist du sicher nicht.
Tom ist jetzt noch ab und an knatschig beim aufwachen, Ben weint auch jedes Mal bis ich ihn endlich hole. Alles andere ist noch sehr selten vorgekommen.
Grüße
Jazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen