Suchen Menü

Aufreger des Tages :-((

Hallo zusammen, muss mich mal auskotzen:
Hier der Aufreger des Tages:
Heute hatte ich U5 Termin mit Pascal. Da mein Mann nicht da war, musste ich Sofie auch mitschleppen. Nachdem ich nie in der Straße vom Kinderarzt einen Parkplatz bekomme, nehm ich immer den KiWa mit und lauf ein paar Meter vom entfernten Parkaus dahin. So auch heute. Am KiWa wie immer Pascals Holzspielzeug befestigt (Vogel mit 3 bunten Ringen dran und einer bunten Holzperlenkette, alles mit nem Metallklip am KiWa festgemacht).Den kiWa hab ich da geparkt, wo auch die anderen immer stehen, neben der Treppe in der Hofeinfahrt. Bin dann rein mit meinem beiden und hab ewig gebraucht. Nun gut, endlich fertig. Kids wieder angezogen und raus aus der praxis. Uns was sticht mir sofort ins Auge??? Das Spielzeug ist weg. Regenverdeck im Korb unter dem Wagen war noch da, aber das Spielzeug war weg. Ich wieder rein und bescheid gesagt. Aber die Mädels vom Arzt können ja auch nix machen. Bin dann traurig nach Hause gefahren und hab nen Leserbrief an die Frankenthaler Zeitung geschrieben, wie böse doch die Welt ist, wenn jetzt schon 7 Monate alte Babys beklaut werden.
Danke für`s zulesen.
Bisherige Antworten

Re: Aufreger des Tages :-((

Hi, genau das ist uns auch beim Kinderarzt passiert. Es war eine wunderschöne Kinderwagenkette, die meine Schwester für Jan selber gemacht hat. Also ein echtes Unikat. Und drei Wochen später laufe ich in dem Viertel, wo ich damals gewohnt habe, an einer offenen Haustüre vorbei, sehe einen Kinderwagen und daran Jans Kinderwagenkette. Es konnte ja nur Jans sein, denn es gibt sie nur einmal! Da hab ich sie mir dann zurückgeklaut. Im Hausflur der alten Wohnung ist uns schonmal ein Fellsack geklaut worden, außerdem Jans Spielplatzspielzeug und Straßenkreide. Und Brot, das ich im Kinderwagen vergessen hatte. Und ein Kasten Wasser, den ich für eine Minute im Treppenhaus hab stehen lassen, weil ich nicht alles auf einmal hochschleppen konnte. Echt unglaublich. Beim Kinderarzt nehme ich jetzt immer ALLES mit nach oben. Ich frage mich immer, was die Leute sich denken?! Die haben doch selber Kinder! Tsts. LG, Annette

Re: Aufreger des Tages :-((

Und warum hast Du nicht geklingelt und die Frau zur Rede gestellt???? Ich wäre da vor Wut geplatzt!
Also eine Anzeige hätte die aber mindestens am Hals gehabt.
Stell Dir vor, Dich hätte beim zurückklauen jemand gesehen und DICH angezeigt....was für ein unnötiger Ärger. Wenn es wirklich ein nachweisliches Unikat war, wäre die Anzeige kein Problem gewesen. Die Frau macht das womöglich wieder und die nächste Mami hat nicht das Glück gerade dort vorbeizumaschieren. Also mich würde es allein schon mal jucken mir jemanden anzusehen, der sowas macht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen