Aufreger des Tages :-((
Hier der Aufreger des Tages:
Heute hatte ich U5 Termin mit Pascal. Da mein Mann nicht da war, musste ich Sofie auch mitschleppen. Nachdem ich nie in der Straße vom Kinderarzt einen Parkplatz bekomme, nehm ich immer den KiWa mit und lauf ein paar Meter vom entfernten Parkaus dahin. So auch heute. Am KiWa wie immer Pascals Holzspielzeug befestigt (Vogel mit 3 bunten Ringen dran und einer bunten Holzperlenkette, alles mit nem Metallklip am KiWa festgemacht).Den kiWa hab ich da geparkt, wo auch die anderen immer stehen, neben der Treppe in der Hofeinfahrt. Bin dann rein mit meinem beiden und hab ewig gebraucht. Nun gut, endlich fertig. Kids wieder angezogen und raus aus der praxis. Uns was sticht mir sofort ins Auge??? Das Spielzeug ist weg. Regenverdeck im Korb unter dem Wagen war noch da, aber das Spielzeug war weg. Ich wieder rein und bescheid gesagt. Aber die Mädels vom Arzt können ja auch nix machen. Bin dann traurig nach Hause gefahren und hab nen Leserbrief an die Frankenthaler Zeitung geschrieben, wie böse doch die Welt ist, wenn jetzt schon 7 Monate alte Babys beklaut werden.
Danke für`s zulesen.
Re: Aufreger des Tages :-((
Re: Aufreger des Tages :-((
Also eine Anzeige hätte die aber mindestens am Hals gehabt.
Stell Dir vor, Dich hätte beim zurückklauen jemand gesehen und DICH angezeigt....was für ein unnötiger Ärger. Wenn es wirklich ein nachweisliches Unikat war, wäre die Anzeige kein Problem gewesen. Die Frau macht das womöglich wieder und die nächste Mami hat nicht das Glück gerade dort vorbeizumaschieren. Also mich würde es allein schon mal jucken mir jemanden anzusehen, der sowas macht!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen