Suchen Menü

Auflösung vom Worte-Raten:

Also gewonnen hat Juki mit sage und schreibe 7 richtigen Tipps. So schlecht scheint mein Leon ja doch nicht zu sprechen ;-)
Hier die komplette Auflösung:
1) Nella (hat gleich 2 Bedeutungen) -> Nutella & Keller
2) Teicha -> Trecker (Traktor)
3) Hänna -> Hänger
4) Tanta -> Tanker (wo wir grad bei Fahrzeugen sind)
5) Kinner -> Kinder natürlich, das war zu leicht ;-)
6) Omama (nein, NICHT Oma, wär ja zu einfach) -> Ur-Oma
7) Dette -> Decke (Bettdecke)
8) Tider -> Tiger
9) Paffee -> Kaffee
Und jetzt noch ein paar männliche Namen:
a) Hasi -> Hansi (sein Onkel und Plüschhund, das Pferd Hansi ist doch von Nina, wir haben doch Duschka, die Unaussprechliche *lol*)
b) Nona -> Jonas
c) Otta -> Luca
@Nada: dein Tipp zu c: Ja, Leon´s Papa heisst Holger, aber wenn Leon es ausspricht ist es nur noch Olga :-)
So und nun die Preise:
1.Preis: Du darfst einmal bei mir aufräumen inkl. Putzen & Fensterputzen und nach Beendigung ein Wochenende auf Leon aufpassen *tusch* *applaus*
2. Preis: Du darfst unsere 2 Autos waschen und aussaugen
3. Preis: 3 Tage am Stück in meinem Garten Unkraut rupfen
Und wer seinen Preis nicht annehmen will, der starte bitte die nächste Runde "Wörter Raten" :-)
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Auflösung vom Worte-Raten:

Paahhh, JuLi wird garantiert weder aufräumen noch putzen oder Fensterputzen oder Autowaschen oder sonst irgendwas. Weiß ja gar nicht mehr, wie sowas geht. Wischen macht hier immer Finn, wenn er mit seiner Speichelspur und seinem Schlafsack durch die Wohnung robbt und mit seinen kleinen Händchen kommt er auch viel besser hinter die Heizungsritzen als ich.
Ich könnt ihn Dir mal für ´n paar Nachmittage ausleihen, wenn Du magst :-).
LG, JuLi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen