Auflösung vom Worte-Raten:
Huas = Wurst
Titza = Pizza (war einfach...)
mameiii = nochmal!
hunta = runter
LG Mel
Ha !! Ich hatte 3 von 5 -- gut oder ?! mT
Aber vielleicht läßt sich das ja irgendwann mal arrangieren. Habt Ihr nicht vielleicht Freunde oder Verwandte in der Nähe von Frankfurt, die Ihr schon IMMER mal besuchen wolltet ? ;o)
Liebe Grüße
Moon
Re: Ha !! Ich hatte 3 von 5 -- gut oder ?! mT
In FFM kennen wir niemanden :-(
Hab nur ne Schwester in Berlin...
LG Mel
Ach mönsch ... mT
Liebe Grüße
Moon (die immernoch auf ihre Mens wartet)
Re: Ach mönsch ... mT
Wie Du das nur aushälst....*bewunder*
Kennst Du denn niemanden in Duisburg oder Umgebung?
Mel
@ Mel
Nicht besonders hoch, wenn Du mich fragst, oder ?!
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Mel
Wie lange Du geschlafen hast, ob Dir generell kalt war, ob Du krank bist, ob Du Medizin nimmst....
All das verfälscht das Ergebnis!
Angst dass es negativ ist, ist doch blöd. Im schlimmsten Fall bist Du genauso schlau wie jetzt.
Im positiven Fall ist es im wahrsten Sinne des Wortes positiv.
Oder geh Montag zum FA um abzuklären warum Du deine Mens nicht bekommst. Ss oder Zyste oder was auch immer. Egal was ist, ich würde es wissen wollen....
LG Mel
Ich will´s ja auch wissen !! mT
Vielleicht kaufe ich mir aber doch morgen mal nen "guten" Clearblue und teste am Sonntag morgen.
Was meinst Du ??
Liebe Grüße
Moon
JAAAAAAAAAAAAAA
Sabine, TU ES FÜR MICH!!!!
Mel ;-)
Okay okay ... mT
dann teste ich Sonntag früh. Und ich verspreche, daß Du (nach meinem Mann) die erste bist, die das Ergebnis erfährt -- so oder so !
Obwohl ich vermute, daß ich bis dahin wahrscheinlich brav "gemenst" hab ;o)
Liebe Grüße
Moon
Re: Okay okay ... mT
Hach, ist das spannend!!!!!!
Alles gute und viel Glück!!!!!
Mel
Re: Auflösung vom Worte-Raten:
wurst heißt bei uns "ooos" *g* und das süße "mameiii" kenne ich zu genüge :o)
lg, anke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen