Suchen Menü

Auflösung der psychologischen Frage...

So, damit ihr alle nicht so lange warten müßt, erlös ich euch mal. Zenobia, dir würde ich doch raten, aml eine Therapie anzufangen.Wir können uns ja zusammen tun, den ich hab auch gesagt, daß sie ihn wiedersehen will.
Und genau diese Antwort geben auch die Serienkiller. Alle anderen Antworten sind ok, egal eigentlich, was man sagt.
Ob das nun alles soo korrekt ist, kann ich auch nicht sagen, aber das stammt ganz sicher aus einer Vorlesung aus dem Psychologiestudium.
LG Jana, die keine scharfen Messer mehr zuhause hat *gg*
Bisherige Antworten

Re: Auflösung der psychologischen Frage...

Hallo Jana!
Oje, jetzt komm ich überhaupt nicht mehr mit! Warum hat sie nun ihre Schwester umgebracht??? Oder hab ich da was falsch verstanden, ratlosbin??
LG Angela

Re: Auflösung der psychologischen Frage...

Hallo Angela,
na damit sie ihn auf der nächsten Familienbeerdigung wiedieht . Makaber *ggg*
LG Franzi

Hier ist die Killerlady :-)

uiiiiiiii, wer mag sich hier demnächst noch mit mir treffen? :-))))) darf ich mal babysitten bei euch gruselgrusel?
völliger blödsinn, ich habe nur logischer nachgedacht als die anderen.
liebe grüße
die killerlady zenobia

oooops- wieder sieht natürlich *ggg* -- o.T.

Re: Auflösung der psychologischen Frage...

Hab mich vielleicht nicht soo verständlich ausgedrückt.
Es gibt keine wirklich richtige Antwort. Aber die, daß sie ihn wieder sehen möchte, deutet wohl auf einen Serienkiller hin. Alles andere ist einfach "normal". Aber wie gesagt, ich hab auch ganz spontan diese mörderische Antwort gegeben. Und @zenobia: wir können uns ja mal nachts in einem park treffen *ggg*
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen