Auflösung der psychologischen Frage...
Und genau diese Antwort geben auch die Serienkiller. Alle anderen Antworten sind ok, egal eigentlich, was man sagt.
Ob das nun alles soo korrekt ist, kann ich auch nicht sagen, aber das stammt ganz sicher aus einer Vorlesung aus dem Psychologiestudium.
LG Jana, die keine scharfen Messer mehr zuhause hat *gg*
Re: Auflösung der psychologischen Frage...
Oje, jetzt komm ich überhaupt nicht mehr mit! Warum hat sie nun ihre Schwester umgebracht??? Oder hab ich da was falsch verstanden, ratlosbin??
LG Angela
na damit sie ihn auf der nächsten Familienbeerdigung wiedieht . Makaber *ggg*
LG Franzi
Hier ist die Killerlady :-)
völliger blödsinn, ich habe nur logischer nachgedacht als die anderen.
liebe grüße
die killerlady zenobia
oooops- wieder sieht natürlich *ggg* -- o.T.
Es gibt keine wirklich richtige Antwort. Aber die, daß sie ihn wieder sehen möchte, deutet wohl auf einen Serienkiller hin. Alles andere ist einfach "normal". Aber wie gesagt, ich hab auch ganz spontan diese mörderische Antwort gegeben. Und @zenobia: wir können uns ja mal nachts in einem park treffen *ggg*
LG Jana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen