Suchen Menü

Aufklärung -> Teil 1

Hallo an alle,
zunächst einmal eine dicke ENTSCHULDIGUNG an alle für das Chaos -- für das ich allerdings nur bedingt verantwortlich bin !
Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ICH es "wirklich". Das oberste Bild ist HEUTE in unserem Garten entstanden, als Bärbel mit Sophia bei uns zu Besuch waren; wer´s trotzdem nicht glaubt, kann Bärbel gerne persönlich fragen ;o))
Und nun "zur Sache":
Nachdem ich heute mittag eine private Mail von Zeno hatte, die sich wunderte, ob ich wirklich "wieder da" im Forum und "die Echte" sei, bin ich gucken gegangen -- und hab gesehen, daß da jemand in meinem Namen ein Entschuldigungs-Posting verfaßt hatte. Zuerst mal war ich ziemlich verdutzt (dachte schon, jetzt bin ich langsam aber sicher schizo/gespaltene Persönlichkeit und so) -- und dann hab ich mich erstmal gefreut. Denn an Euren Reaktionen hab ich gesehen, daß Ihr mir alle spontan verziehen habt und Euch gefreut habt, daß "ich" mich wieder gemeldet habe. Deshalb muß ich mich an dieser Stelle mal bei Wem-auch-immer bedanken -- denn die- oder derjenige hat zwar jetzt wieder für Mords-Verwirrung gesorgt, aber mir den "Schritt zurück" (oder nach vorn, wie man´s nimmt ;o))) zu Euch doch SEHR erleichtert. Und auch wenn dieser Mensch uns allen Verwirrung bescherte, so hat er/sie MIR doch irgendwie fast geholfen ...
Deswegen an dieser Stelle: *virtuellenblumenstraußüberreich* an den anonymen Schreiber !
-> Teil 2
Bisherige Antworten

Aufklärung -> Teil 2

An eben diesen anonymen Schreiber hab ich dann ne Mail verfaßt (übers Profil) -- aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Dann habe ich überlegt, daß mir vielleicht jemand, der mich näher kennt, damit "was Gutes" tun wollte ... weil jemand annimmt, daß es mir schwerfallen könnte, so über meinen Schatten zu springen und um mir zu zeigen, daß Ihr alle lieb reagiert und mich keiner (wie ich angenommen hatte) "in der Luft zerfleischt ;o)) Und da wäre es doof gewesen, wenn ich das durch ein offizielles Statement kaputtgemacht hätte. Deswegen hab ich die Sache nicht gleich heute mittag aufgeklärt. Ich habe mir Zeno und Sandr@ gemailt und mit Bärbel telefoniert -- und die sagten, daß sie nicht dahinter stecken.
Bärbel hat mir dann heute nachmittag erzählt, daß da wohl jemand namens Woolf meinte, daß Blue Moon gar nicht ICH sei ... Ich nehme mal an, daß DAS der- oder diejenige war, der in meinem Namen als "Blue Moon" gepostet hat. Aber das wurde ja dann anscheinend auch gleich von Qualimedic gelöscht.
Deswegen hier also nochmal OFFIZIELL und EHRLICH und @ alle:
ich möchte mich bei Euch allen für die Blue Moon / newyork_newyork / lausemädchen-Geschichte entschuldigen. Das war dumm und hat hier allen unnötig Streß gemacht -- aber auch und am allermeisten MIR, das könnt Ihr mir glauben ! Aber, und das möchte ich zu meiner "Verteidigung" anbringen: ich habe NIE irgendjemandem hier was Böses gewollt -- und auch unter "falschen Namen" niemanden angegriffen.
-> Teil 3

Aufklärung -> Teil 3

Es ist nur einfach so, daß sich tatsächlich über manche Themen einfacher "anonym" postet ... aber zukünftig wird auch das nicht mehr passieren, versprochen !
Nun würde ich mich freuen, wenn Ihr mich TATSÄCHLICH so lieb aufnehmt, wie heute vormittag den "Ghostwriter".
Liebe Grüße
Moon (die "Echte" ;o)))

Re: Auf ein Neues :-))))...

Welcome back, liebe Moon...du Lausemädchen :-))))))))))
Lieber Gruß
Micha

Re: Aufklärung -> Teil 3

Hallo Moon,
Angst ist ein Scheinriese....
LG Uta

Also jetzt nochmal:

Welcome back, schön daß Du wieder da bist :-)
Viele grüße,
Christine (deren Neugierde jetzt auch endlich gestillt ist)

Re: Aufklärung -> Teil 3

kommst du zu den nachteulen?

@Bine

Hallo!
Bin eigentlich ziemlich sauer auf dich... weil ich hier schliesslich auch von meinen Hämorrhoiden poste, ohne irgendeinen anderen Nick. Auch die Geschichte als ich Lenchen mal auf die Finger gehaut habe, schrieb ich unter meinem Namen. Nur so gebe ich den Mit-Mamis die Gelegenheit mich ein bisschen "kennenzulernen". Und dafür ist doch dieses Forum da. Dieses Forum schweisst aber auch zusammen und deine o.g. Stellungnahme passt genau in das Bild, das ich von dir habe (mir war von Anfang an klar, daß die Sache für dich nicht mit einem simplen "sorry" erledigt ist!!). Ich freue mich, wenn wir uns in Zukunft über unsere Lenas *g* austauschen können und hoffe, Du bleibst jetzt Du. Ausserdem fand ichs schade, als Du neulich in den Chat kamst und als ich dich angesprochen habe, gleich fort bist...ich wollte dir nämlich auch einen "Neueinstieg" leichter machen. Wovor hast Du denn Angst?? Wir sind doch alle gaaaanz lieb *fai äääächt!* Gruß, hexle

Re: Aufklärung -> Teil 3

Hi Moon! Na dann willkommen zurück!!! LG Janet

Hi Moon :-)

mir hat dieses hin und her und geläster und gesuche nach dir echt gestunken. du warst echt tagelang das thema nr. 1 :-)
wir haben nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt aber ich hatte noch von lenas radioauftritt deine emailadresse und deshalb habe ich heute gedacht, komm schreib ihr und frag sie persönlich, da weißt du wenigstens, dass sie es wirklich ist.
tarnen kannst du dich nicht, das hast du ja gemerkt. keiner schreibt so wie du, das liest man sofort raus :-)
(läster on, hör auf immer alles groß zu schreiben, dann würde die tarnung klappen läster aus)
begriffen habe ich aber immer noch nicht, warum du das gemacht hast. was waren das denn nur für themen, die du nicht unter moon veröffentlichen wolltest, kann doch gar nicht sowas wirklich schlimmes gewesen sein.....hoffe ich....
lg zeno

komm zu den eulen zoma :o)

Re: Aufklärung -> Teil 3

Liebe Moon, ich versuche, mich kurz zu fassen :-): sich einen 2. nick beschaffen, um themen anonym zu posten, würde ich zwar nicht machen, kann das aber 100%ig verstehen wie viele andere hier sicherlich auch, finde ich absolut nicht schlimm. Was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen kann, ist deine reaktion als du enttarnt wurdest :-) ok, du warst überrumpelt und mußtest schnell schreiben, aber ganz entrüstet sein, wie wir denn auch nur die geringste vermutung hegen könnten, dass du newyork seist, wirklich schauspielreif :-) ehrlich ... ich bin der meinung so geht man einfach nicht mit denjenigen um, die so oft auf deine (jammer)postings (sorry, war aber leider so) geantwortet haben und dir mut zugesprochen haben!!
Trotz allem, hut ab, dass du den schritt gewagt hast zurückzukommen und endlich mal reinen tisch zu machen. für mich persönlih ist die sache jetzt geklärt und du fängst einfach noch mal von vorne an.
So, und wir singen nun alle zusammen den schwamm-drüber-blues, *lalalalalala*
Willkommen zurück, moon.
lg
birgit

p.s.

ups, was vergeseen: ich denke mir immer, wer weiß, was ich in meinem leben noch für'n bockmist bau :-)), ich wäre dann auch froh, wenn man's dann auch einfach vergessen würde ... nobody is perfect, so jetzt reicht's aber
lg
birgit

Wow...

...das nenne ich Grösse sich hier so offen und ehrlich zu entschuldigen. Respekt. Ehrlich!
Schwamm drüber und Welcome Back!!!
Mel

willkommen zurück! m.t.

hallo moon,
schön, daß du dir nen ruck gegeben hast und wieder hier bist :o)
es ist oft sehr schwer, einen schritt nach vorn zu wagen, wenn man sich verstrickt hat...
liebe grüße,
anke

ich sag auch nochmal hallo...

... hier im Forum.
Nachdem ich ein bis zwei Wochen (wie lange war das denn nun) einigermassen verwirrt war, hatten wir also gestern telefoniert und uns dann spontan getroffen -- war sehr schoen, hab ich das schon gesagt??
Nun also willkommen hier wieder im Forum! Du hast offenbar, so zusammenfassend, zwar nicht ueberall Verstaendnis geerntet, aber doch Respekt -- schoen, dass Du ueber Deinen Schatten gesprungen bist, wenn auch mit Anschubsen ;-) -- und vor allem freuen sich wohl die meisten, dass Du wieder hier bist -- und ich mich auch!
Schade, dass der Chat gestern (22:30h) schon wieder leer war...
Und nun erzaehl der Welt doch mal von Euren Schlaferfolgen!
Ganz doll liebe Gruesse,
Baerbel

Re: einfach nur *freu* ... LG

Re: Aufklärung -> Teil 3

Was soll ich noch sagen, was nicht schon gesagt ist ;-)
Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich, unser Treffen nochmal nachzuholen.
Gruss,Sandra

hmm

hi moon, hmm, was soll ich sagen.
ich finde es ehrlichgesagt recht komisch, dass ich letztens mit lausemädchen gechattet habe ohne zu wissen, dass du es
bist. ich finde es irgendwie nicht so wild, fühle mich aber trotzdem etwas veräppelt.
agnieszka

Freue mich auch daß Du wieder da bist!!! ;O) o. T.

Re: Aufklärung -> Teil 1

Hallo Moon!
Erinnerst du dich noch an mich? Du hast mir soooo geholfen, als Noah mittags nur noch 20 min. schlafen wollte - alles Vergangenheit, Gott sei Dank! Ich habe dich immer als besonders warmherzige Person empfunden und freue mich total, dass alles wieder in Ordnung bist!!!
LG Angela

@ @ngela -- ja klar !!!

Hi Angela,
ja KLAR erinnere ich mich noch an Dich !!!! Schön, daß Eure Schlafprobleme inzwischen "Schnee von gestern" sind ...
Danke auch für das Kompliment von wegen "warmherzige Person" -- das freut mich *rotwerd* !
Würde mich freuen, wenn wir mal etwas ausführlicher quatschen (bzw. schreiben) können -- magst Du mir mal übers Profil mailen ?? Würde mich wirklich freuen !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen