Suchen Menü

Aufblasbarer Autokindersitz

Hallo allerseits,
Kann mir jemand helfen?Ich suche den Namen von einem Kindersitz fürs Auto den man aufblasen kann?(Kein Scherz)Hoffe auf Antworten weil ich einfach nicht daraufkomme!
Danke!
Bisherige Antworten

Re: Aufblasbarer Autokindersitz

Hallo
Ich glaube der heist Kid Pack ist aber nur zum Teil aufblasbar. Ich weis leider nicht wo man den bekommt aber vielleicht kommst du ja mit dem Namen weiter. LG Murmelchen

Re: Aufblasbarer Autokindersitz

Danke liebes Murmelchen--jetzt mache ich mich auf der Suche!

Fa. Helly "Luftikid"

Hallo!
Meine INFO ist, daß der Sitz von der Firma "Helly" ist. Das habe ich von deren Seite kopiert:
"-Sicher wie ein Airbag
-Platzsparend zu verstauen
-Mühelos zu transportieren
-Von 9Mon. bis ca. 7 Jahre
Im Gegensatz zu üblichen Kindersitzen
wird LUFTIKID mit Luft befüllt und schützt
damit wie ein Airbag. Die kleinen Mitfahrer
werden im Ernstfall fest an ihrem Platz gehalten, die Wucht des Aufpralls wird durch das Luftkammersystem wirksam absorbiert.
Wenn Sie LUFTIKIF nicht brauchen, einfach die Luft rauslassen, zusammen mit der Doppelhubpumpe im praktischen Schulterrucksack verstauen. Er eignet sich nicht nur für die Fahrt im eigenen oder Zweitauto, sondern auch für Bus- und Flugreisen, Mietwagen oder wenn Ihr Kind z.B. bei den Großeltern mitfährt.
Im Vergleich zu herkömmlichen Kindersitzen, sitzt Ihr Kind direkt auf dem Autositz und ist wahlweise mit einem Becken- oder Dreipunktgurt angegurtet.
LUFTIKID erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen.
Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserer
kostenlosen Sicherheitsbroschüre,
die Sie bei uns anfordern können."
Auf der Seite von Helly kann man die Broschüre bestellen.
Viele Grüße von Sabine (16SSW)

Leider keine Testergebnisse gefunden o.T.

Re: Leider keine Testergebnisse gefunden o.T.

Liebe Sabine,
Vielen lieben Dank für die Infos!
Liebe Grüsse
p.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen