Auf´s "Mama-Gefühl" kann man sich verlassen!
tja, als hätte ich es gespürt...ich kam gestern genau heim, als Philipp aufgewacht war. Als nicht ich, sondern kalinka an sein bett kam, hat er nur noch geschrien. :-(
Und das, wo er sie sonst so sehr mag...
hab ne halbe Stunde gebraucht, bis er sich wieder beruhigt hatte.
Der Abend war auch nicht der Renner. Kam mir ziemlich "fehl am Platze" vor. Kenne halt kaum jemand...
Und dann haben se den Kartoffelsalat meiner schwiemu auch noch leergeputzt und von meinen Salaten total viel übrig gelassen *seufz*
Die letzte Nacht war der Horror. Philipp ist dauernd aufgewacht und hat geweint, auch als er dann bei mir im Bett war :-( Bin jetzt total gerädert, hab kaum geschlafen. Außerdem hatte ich auch noch 3x nen Wadenkrampf! *jaul* Muss ich wohl wieder anfangen magnesium zu nehmen...
Jessi *kaffeeschlürf*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen