Suchen Menü

Auf nach Würzburg

Hallo,
über diesen Weg möchte ich mich auf Kontaktsuche begeben. Für uns heißt es auf Wiedersehen Hamburg und Guten Tag Würzburg. Ab Mai/Juni/Juli 2003 zieht es uns vom hohen Norden ins Frankenland. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir schon jetzt die ersten Kontakte in Würzburg und Umgebung knüpfen könnten. Ich bin 32 - im Moment in der Elternzeit und mein Sohn Timm ist 16 Monate. Wenn ihr euch ein Bild von uns machen wollt: www.wehlte.de
Bis dahin
Katja
Bisherige Antworten

Re: Auf nach Würzburg

Hallo Katja!
Ich komme zwar nicht aus Wü, wollte dich aber nur beglückwünschen. Würzburg ist eine tolle Stadt, ihr werdet euch bestimmt sehr wohl fühlen!
Lieben Gruss von Julia, die auch gerne in Wü leben würde...

Re: Auf nach Würzburg

hallo!!
Wo genau zieht ihr denn hin? (direkt nach WÜ oder Stadtteil??)
LG Corina (WÜ)

Re: Auf nach Würzburg

Hallo,
wir suchen gerade ein Haus zur Miete. Wahrscheinlich fahre ich am Mittwoch nach Wü und schaue mir ein Haus in Rottenbauer an - hatte mein Mann schon gesehen und fand es ziemlich gut. Dann besichtigen wir eventuell noch eins in Theilheim und eins in Höchberg. Wir waren vor zwei Wochen schon unterwegs und haben sechs Häuser besichtigt (von Unterpleichfeld über Himmelstadt bis nach Veichtshöchheim...). Du kennst nicht zufälliug jemanden der gerade sein Haus vermieten will ;-)?
Tja, mal schauen wo es uns hinverschlagen wird...aber ich möchte schon Stadtnah wohnen...
Gruß
Katja

Re: Auf nach Würzburg

Hallo
Rottenbauer ist natürlich alles Neubau: Schööön. Aber mit der Straba auch 15 Min. bis in die Stadt. Himmelstadt+U.pleichfeld ist natürlich schon "Land"; Veitshöchheim+Hö. genauso teuer wie Innenstadt ;-) Doch - ich kenne jemanden, der gerade in einer sehr schönen Gegend vermietet...allerdings eine 2 Zi-Whg :-( Na dann wünsche ich euch jedenfalls viel Glück beim Suchen! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Kinderkleidermarkt?! Ach ja: Apropos: Komm lieber am SAMSTAG (diesen) und fahre dann gleich nach Winterhausen. Da ist DER Kinderkleidermarkt schlechthin!! Der ist echt berühmt bei insidern :-) Auf 3 Etagen: KiWägen; Klamotten; Spielsachen und ne Cafeteria für die wartenden Papis *g* udn ich hab letztes Jahr dort sehr gut eingekauft :-) LG

Re: Auf nach Würzburg

Hallo,
erzähle mir nicht so etwas ich bin doch große Kinder- und Babyflohmarkt "Tante" (und ebay!!!!). In HH sind an einem Wochenende oft bis zu 5/6 Kinderflohmärkte. Wie ist das in WÜ und wo gibt es die Termine? 15 Min empfinde ich als sehr wenig (durch Hamburg bin ich doch etwas andere Dimensionen gewöhnt - quer durch die Stadt eine Stunde usw...). Himmelstadt + Unterpl. war mir auch zu sehr Dorf - den Anschluß zur Stadt möchte ich schon haben und wenigstens einen Supermarkt zu Fuß erreichen können. Bin soooo gespannt wo wir landen. Wo wohnst Du denn?
Gruß
Katja

Re: Auf nach Würzburg

Hallo!
Kannst mir ja auch direkt mailen: [email protected] Hier gibts echt ein paar sehr gute Kinderkleidermärkte (= die, wo es sortierte Tische gibt udn du am Schluß an der "Kasse" zahlst!) oder halt die ganz normalen Wühl-Turnhallen :-)) Wir sind aus Wü-Stadt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen