Auf in die Sonne ...
ohne männe??
lg christina
Ach...
was kommt dann??? Eine Inszenierung eines Geiseldramas mit blutigem Ende?
Ich meine, wir haben zwar unseren Spaß an dieser Sache, aber, ich habe das Gefühl, es macht sich jeder Lustig über dich und kann deine Gedankengänge nicht mehr nachvollziehen.
Lass es doch gut sein und fang von Neuem, als neue Blue Moon mit alter Lena an?! Kann jedem mal passieren... ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Mensch Laubi....
Wir hatten doch so ´nen Spass,
und jetzt kann sie sich nicht mal wehren
weil sie doch auf den Kanaren ist *fg*
(ist hier wohl zu heiss geworden)
lg christina
Re: @Laubfrosch und Lausi/Moon
Mensch Laubfrosch, igendwie findest du immer die passenden Worte......boah, ne, das war jetzt schon das 2. Mal, daß ich heute was nettes im Forum geschrieben habe. Jetzt reichts ;-)
LG Luci
Re: Ach...
Wie wollt ihr das jetzt schon wieder wissen?
Und ich denke, wenn sie wirklich Blue Moon ist, macht ihr ihr es nicht leichter, ihren Fehler einzugestehen... Wobei ich zwar auch nicht verstehe, wieso sie es macht...
LG Claudia
Naja,...
Lausi, du kannst ja deinen alten Nick mit Sternchen versehen *Blue Moon*. Dann bleibt das Ganze als schöne Erinnerung für immer bestehen :-))
Gruß++
Laubfrosch.
@zirkus-zu viel übereinstimmungen...
sie hat sich einen tag nachdem sie sich als moon abgemeldet hat unter lausemädchen wieder angemeldet. sie hat die gleich ART zu SCHREIBEN (grossschrift). lena heisst wohl mit 2.namen sophia, sie ist ebenfalls 31 jahre, sie hat in einem beitrag vor ein paar tagen geschrieben das sie mit kind in frankreich war - was moon auch war. es sind also zu viele übereinstimmungen!!
und das sie auf die postings nicht eingeht, was moon betrifft und sich daraufhin mal schnell mal für 3 wochen kanaren abmeldet ist schon mehr als merkwürdig.
ist ihr wohl zu peinlich das wir sie "entdeckt" haben. was ja wie du schon sagtest alles nicht schlimm ist, wäre sie dabei EHRLICH!!!
naja wie dem auch sei und wie laub es schon sagt...wir haben unseren spass!!!
lg christina
Re: @zirkus-zu viel übereinstimmungen...
Ich frag mich, was sie dazu treibt, sich pseudonyme zuzulegen... *grübel*
Fänds jetzt auch nicht schlimm, wenn sie sich wieder als Bue Moon oder sonstiges anmelden würde, es klar und deutlich sagen und würde und gut wärs *find*
LG Claudia (die eindeutig keine Spürnase in solchen Angelegenheiten hat *gg*)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen