Suchen Menü

Auf in die Sonne ...

Hallo, die Koffer sind gepackt und gleich gehts los. Sophie und ich fliegen auf die Kanaren, jippieh! 3 Wochen Sonne, Strand und Meer ... herrlich! Wollte Euch nur mal neidisch machen ;-) LG Lausi
Bisherige Antworten

ohne männe??

hat der noch keine semesterferien??
lg christina

Ach...

Lausi ;-)
was kommt dann??? Eine Inszenierung eines Geiseldramas mit blutigem Ende?
Ich meine, wir haben zwar unseren Spaß an dieser Sache, aber, ich habe das Gefühl, es macht sich jeder Lustig über dich und kann deine Gedankengänge nicht mehr nachvollziehen.
Lass es doch gut sein und fang von Neuem, als neue Blue Moon mit alter Lena an?! Kann jedem mal passieren... ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Mensch Laubi....

....du Spielverderberin ;o))
Wir hatten doch so ´nen Spass,
und jetzt kann sie sich nicht mal wehren
weil sie doch auf den Kanaren ist *fg*
(ist hier wohl zu heiss geworden)
lg christina

Re: @Laubfrosch und Lausi/Moon

Sehe ich genauso!!!
Mensch Laubfrosch, igendwie findest du immer die passenden Worte......boah, ne, das war jetzt schon das 2. Mal, daß ich heute was nettes im Forum geschrieben habe. Jetzt reichts ;-)
LG Luci

Re: Ach...

Huhu!
Wie wollt ihr das jetzt schon wieder wissen?
Und ich denke, wenn sie wirklich Blue Moon ist, macht ihr ihr es nicht leichter, ihren Fehler einzugestehen... Wobei ich zwar auch nicht verstehe, wieso sie es macht...
LG Claudia

Naja,...

... SO wird das aber nichts mit dem Fehlereingestehen. Sie kann einfach wieder von Neu anfangen ohne Märchenerzählungen. Dann wird auch schnell Gras drüber wachsen. Es war und ist vorbei! So, wie jetzt trägt das immer wieder zur erneuten Belustigung bei, finde ich.
Lausi, du kannst ja deinen alten Nick mit Sternchen versehen *Blue Moon*. Dann bleibt das Ganze als schöne Erinnerung für immer bestehen :-))
Gruß++
Laubfrosch.

@zirkus-zu viel übereinstimmungen...

hallo zirkus,
sie hat sich einen tag nachdem sie sich als moon abgemeldet hat unter lausemädchen wieder angemeldet. sie hat die gleich ART zu SCHREIBEN (grossschrift). lena heisst wohl mit 2.namen sophia, sie ist ebenfalls 31 jahre, sie hat in einem beitrag vor ein paar tagen geschrieben das sie mit kind in frankreich war - was moon auch war. es sind also zu viele übereinstimmungen!!
und das sie auf die postings nicht eingeht, was moon betrifft und sich daraufhin mal schnell mal für 3 wochen kanaren abmeldet ist schon mehr als merkwürdig.
ist ihr wohl zu peinlich das wir sie "entdeckt" haben. was ja wie du schon sagtest alles nicht schlimm ist, wäre sie dabei EHRLICH!!!
naja wie dem auch sei und wie laub es schon sagt...wir haben unseren spass!!!
lg christina

Re: @zirkus-zu viel übereinstimmungen...

Huhu!
Ich frag mich, was sie dazu treibt, sich pseudonyme zuzulegen... *grübel*
Fänds jetzt auch nicht schlimm, wenn sie sich wieder als Bue Moon oder sonstiges anmelden würde, es klar und deutlich sagen und würde und gut wärs *find*
LG Claudia (die eindeutig keine Spürnase in solchen Angelegenheiten hat *gg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen