Suchen Menü

Auf die Gefahr hin....

ausgelacht zu werden:
Kann mir mal einer die Zeichen erklären( Bin schon so lange online und weißes immer noch nicht richtig *schäm*)????
*LOL* ??????
*gggggggg*
Vielen Dank
Tanja
Bisherige Antworten

Hab Dir übers Profil 2 Links gemailt, Gruß A.

@ Ariane-schickst du sie mir auch mal? o.T.

Auftrag erledigt *gg*

Re: Mir bitte auch, danke o.T.

Re: Auf die Gefahr hin....

achwo, wer lacht Dich den aus ? Niemand, es gibt sooo schrecklich viele Zeichen, ich kenne die auch nicht alle. Aber *g* und *lol* und *sfg* sind meiner Meinung nach die am häufigsten benutzen.
Gruß Maja

sehr fiele grüsse???

hallo maja,
*g* und *lol* und einige andere kenne ich auch, aber *sfg*?
LG (das kenne ich!),
fine

ach klar!

eben ist es mir eingefallen: "sehr freches grinsen", oder? also doch nicht "sehr fiele grüsse" (das war ein scherz!). *lol* ich könnte mich kaputtlachen!
also:
LG, fine

Re: ach klar!

achja, man kürzt ab, tippert groß oder klein oder beides gemischt, man pfeift auf die gute Rechtschreibung und schreib nicht mehr als *g* *lol* und was weiß ich noch alles. Ohjeeeeee, wo soll das noch hinführen, wenn ich die Leute auf der Straße immer sehe, wie die krampfhaft SMS'en och nee, mitten beim Einkaufen.
LG Maja
Liebe Grüße *lol* äh ich lache darüber hihihi

Re: Vielen Dank!!!!

Re: Vielen Dank!!!! Sorry zu schnell gedrückt!

Jetzt bin ich um einiges schlauer!!!! Und kann jetzt auch mitreden!!
Das ein oder andere hab ich mir gedacht, aber da ich nicht sicher war wollt ich´s auch nicht verwenden!!!
Also Danke!!!! Bis denn....
VLG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen