Auf Wunsch von Luna, habe ich...na was?*g*
LG Carola
Re: Auf Wunsch von Luna, habe ich...na was?*g*
man, süß die beiden, das gibt bestimmt Chaos, wenn ich komme LOL
Sag mal, warum hatten die beiden im Krankenhaus denn diese "Wickel" auf dem Kopf?
LG
Nicky
das wird bestimmt voll lustig mit den dreien.
Die Wickel*g* sorry jetzt kann mich darüber kaputt lachen, im KH habe ich geheult, waren als Schutz. Sie hatten den Zugang am Kopf für die Infusion und haben das immer abgemacht und rumgepult und so, da mußte halt was drum.
LG Carola
Oh zwei soooo süße Racker! (o.T.)
wie süüüüss :o)) LG o.T.
wieso waren sie denn im krankenhaus hab ich garnicht mitbekommen
aber ich denke mal es geht ihnen wieder gut ja?
und du brauchst eine neue kamera die mehr gestochen scharfe bilder macht menno *grins* ich hab ansprüche wa ;-)
die zwei haben noch so wenig haare wie emely aber süß sind se :-)
lg luna + emely
also im Kh waren sie zu Weihnachten wegen einer Lungenentzündung. Ist ja alles wieder gut. Nils läßt sich nicht so gerne fotografieren, der haut immer ab.Und die Fotos hab ich mit meinem handy gemacht und dann per email auf meinen Rechner geschickt, deshalb sind sie nicht so scharf, aber für ein handy doch nicht schlecht, oder??
Ich hatte in dem Alter auch so wenig Haare, aber als sie dann wuchsen- dann richtig. Jetzt habe ich auch Pferdehaare... das wird noch. Dafür sehen unsere Mäuse doch noch so Babyhaft aus :-)))
LG Carola
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen