Suchen Menü

Auf Wunsch von Luna, habe ich...na was?*g*

genau! Auch mal mein Profil erneuert mit Fotos die ich gerade mal parat hatte.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: Auf Wunsch von Luna, habe ich...na was?*g*

Hi Carola,
man, süß die beiden, das gibt bestimmt Chaos, wenn ich komme LOL
Sag mal, warum hatten die beiden im Krankenhaus denn diese "Wickel" auf dem Kopf?
LG
Nicky

Re: Auf Wunsch von Luna, habe ich...na was?*g*

Hi Nicky,
das wird bestimmt voll lustig mit den dreien.
Die Wickel*g* sorry jetzt kann mich darüber kaputt lachen, im KH habe ich geheult, waren als Schutz. Sie hatten den Zugang am Kopf für die Infusion und haben das immer abgemacht und rumgepult und so, da mußte halt was drum.
LG Carola

Oh zwei soooo süße Racker! (o.T.)

wie süüüüss :o)) LG o.T.

Re: Auf Wunsch von Luna, habe ich...na was?*g*

och der nils kommt aber etwas zu kurz oder?
wieso waren sie denn im krankenhaus hab ich garnicht mitbekommen
aber ich denke mal es geht ihnen wieder gut ja?
und du brauchst eine neue kamera die mehr gestochen scharfe bilder macht menno *grins* ich hab ansprüche wa ;-)
die zwei haben noch so wenig haare wie emely aber süß sind se :-)
lg luna + emely

Re: Auf Wunsch von Luna, habe ich...na was?*g*

Hallo Luna,
also im Kh waren sie zu Weihnachten wegen einer Lungenentzündung. Ist ja alles wieder gut. Nils läßt sich nicht so gerne fotografieren, der haut immer ab.Und die Fotos hab ich mit meinem handy gemacht und dann per email auf meinen Rechner geschickt, deshalb sind sie nicht so scharf, aber für ein handy doch nicht schlecht, oder??
Ich hatte in dem Alter auch so wenig Haare, aber als sie dann wuchsen- dann richtig. Jetzt habe ich auch Pferdehaare... das wird noch. Dafür sehen unsere Mäuse doch noch so Babyhaft aus :-)))
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen