Suchen Menü

Auch wir sind alte Neue ;-)

Hallo zusammen,
wir (Mama Stephie und Zwerg Jonas *13.03.01) sind eigentlich im Alleinerziehend-Forum zuhause.
Nun waren wir im alten Krabbelforum schon seit einiger Zeit stille Mitleser, doch die Atmosphäre dort hat mich nicht so recht überzeugen können. Seit dieses Forum hier neu eröffnet wurde, habe ich einen besseren Eindruck und ich würde gerne hier unseren 2.Wohnsitz eröffnen, wenn es Euch recht ist.
Ich bin zwar schon eine angeblich sehr erfahrene Mutter, denn ich habe noch eine Tochter von 11 und einen Sohn von gerade 9 Jahren, doch bei meinem Nachzügler erscheint mir sehr vieles ganz anders als damals und ich dachte schon so manchesmal, ob mir die beiden Großen vielleicht doch nur zugelaufen sind ;-) und ich bin doch zum ersten Mal Mutter?
Naja, soviel erst einmal zu mir/uns.
Einen schönen Abend Euch allen...Stephie
Bisherige Antworten

Hallo Stephie !

Erst mal ein herzliches Willkommen ! Es ist doch immer schön Muttis hier zu haben die schon ältere Kinder haben, da profitieren wir ja nur davon.
Mein Schatz ist übrigesn einen ganzent Tag älter als Deiner !LG Andrea

herzliches willkommen! ...

liebe stephie mit jonas und co! ja, ja jedes kind ist anders, erzählt meine mutter mir auch immer (ich habe ja nur eines) *g*
lg mariontsche mit silvana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen