Suchen Menü

Auch wir..

....haben mal wieder zum "Spaß" und dass es nicht langweilig wird, unseren Namen geändert ;-)
viele Grüsse Martina mit Luisa
Bisherige Antworten

Also ich blick langsam gar nicht mehr durch...

...mensch Mädels! Und das, wo mir so langsam (fast) alle Namen geläufig waren. *jammer*
Im Gegensatz zu Laubfrosch kam ich mit den "alten" Namen doch besser klar, da waren alle Hauptpersonen gleich klar ersichtlich ;o) Oder ist es nur eine Frage der Gewohnheit?
Jetzt muß ich wieder grübeln, grübeln, grübeln... Ähm, wer war der und die und das doch gleich? *seufz*
Grinsegrüße, Petra

Re: Also ich blick langsam gar nicht mehr durch...

Und mir geht´s ganz genauso...
Mir waren durchaus auch die Mama+Kind Kombinationen gut bekannt und jetzt blick ich´s auch nicht mehr.
Hoffentlich fällt jetzt nicht noch mehr Mädels ein, den Namen zu ändern...
Gruß, Sandra

Mir gehts auch, aber ich ändere nichts o.t. >LG

Re: Auch wir..

hiho,
na, dann sind die münchner ja bald mutter-kind-namen-frei ;-). ich finds jedenfalls klasse!
liebe grüsse,
september

Ach Leute....

...seid doch nicht so unflexibel - das hält unser sonst kaum arbeitendes Hirn fit ;-)))
Nix für Ungut!
vG Martina

Re: Ach Leute....

Ich weiss ehrlich gesagt jetzt schon nicht mehr, wer Du mal warst. Also kann ich auch absolut nichts mehr mit Dir in Verbindung bringen. Ich find´s eigentlich schade...
Ja, dann bin ich eben unflexibel, aber ich versteh es nicht, dass jetzt hier das grosse Umbenennungschaos ausgebrochen ist ;-)
Gruß, Sandra

sie war mal Martina, steht doch da *gggg*

hoffentlich is sie's auch immer noch - oder hast Du dir jetzt die Haare schick in erdbeerrot gefaerbt ????
LG
Antonia, die sich nicht umbenennt, weil sie hatte ja nie einen Mutterkindnamen und ueberhaupt bin ich dazu grad vieeeel zu faul!

Re: sie war mal Martina, steht doch da *gggg*

Kannst Dir ja einen mitkindnamen zulegen, dann übersieht Dich garantiert keiner!
Martina, warum nennst Du Dich denn nicht "Martina, Luisa &Mütze"?

Re: sie war mal Martina, steht doch da *gggg*

Hallo Franzi,
na weil wir nieeee.. Mützen tragen, Ihr vielleicht?*gg*

Re: sie war mal Martina, steht doch da *gggg*

selbstverständlich immer!
Und wenn nicht, dann haut man sich den kopf blutig - wie vor fünf Minuten. Naja. Vielleicht sollte ich uns Beule42 nennen..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen