Auch völlig OT: Harry Potter?
LG
Ike
nee
Re: Auch völlig OT: Harry Potter?
nein, leider auch noch nicht *jammer* mein Englisch läßt leider zu wünschne übrig :o(
Ich MUß auch noch bis zum 8.Nov warten - hab aber kurz überlegt, aus lauter neugier den 5.Band doch zu kaufen PLUS Duden zum übersetzen *lach*
vlG Claudia
Viele Grüße,
Christine
Frage aus dem 2ten Band: Wieso konnte Ginny Weasly die Kammer öffnen, obwohl sie kein Parslemund ist?
Wäre um eine Antwort Dankbar. Da hat er nämlich (glaube ich) einen wunden Punkt in der Geschichte gefunden.
Also ich wollte auch länger warten, war aber nicht mehr möglich.
LG
Ike
@ike
ist Ginny nicht durch das Buch geholt worden genauso wie Harry???
Gruß Claudia - die jetzt mal Band 2 rausholen wird ;o)
Re: @ike
LG
Ike (die jetzt gleich den Rest vom 3ten vorliest und sich gerade den 5ten bestellt hat)
Re: @ike
Riddle hat sie geholt, und zwar, in dem er aus dem Tagebuch kam. TR bzw. Du-weißt-schon-wer ;o) hat Ginny verzaubert und mitgenommen.
So, nu aber genug *lach*
liebe Grüße Claudia
Re: @claudia
LG
Ike
leider nein.....
würde es zu lange dauern bis ich band 5 durch hätte,
da kann/ muss ich auch leider bis zum 8.nov. warten :o((
lg christina- die auch schon meeeega gespannt ist
(eine/r wird wohl sterben)
ich oute mich hier mal. Denn ich habe keinen Band gelesen. Den Film dazu wahr auch nicht nach meinem Geschmack. Vielleicht fehlt mir einfach die Phantasie zu solchen Büchern/Filmen...???
Gruß++
Laubfrosch.
nunja - der Film ist wohl auch nur wirklich dann zu geniessen, wenn man das Buch kennt.
In so einem Film lassen sich nun einmal schlecht fast 350 Seiten "zusammen fassen", ohne wichtiges weg zu lassen.
Ist wohl ähnlich wie der David Lynch Film "Fire Walk With Me" - ohne die Serie "Twin Peaks" vorher gesehen zu haben, erträgt man den Film nur im Drogenrausch ;-)
Ich hab den 1. Teil hier als pdf Datei - im Bedarfsfall könnte ich das ja rüber schicken ;-)
leider noch nicht...
Hoffentlich bringt ihn der Postbote bald! Bin ja so gespannt.
Grüsschen
Bigi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen