Auch völlig OT: Harry Potter?
LG
Ike
nee
Re: Auch völlig OT: Harry Potter?
nein, leider auch noch nicht *jammer* mein Englisch läßt leider zu wünschne übrig :o(
Ich MUß auch noch bis zum 8.Nov warten - hab aber kurz überlegt, aus lauter neugier den 5.Band doch zu kaufen PLUS Duden zum übersetzen *lach*
vlG Claudia
Viele Grüße,
Christine
Frage aus dem 2ten Band: Wieso konnte Ginny Weasly die Kammer öffnen, obwohl sie kein Parslemund ist?
Wäre um eine Antwort Dankbar. Da hat er nämlich (glaube ich) einen wunden Punkt in der Geschichte gefunden.
Also ich wollte auch länger warten, war aber nicht mehr möglich.
LG
Ike
@ike
ist Ginny nicht durch das Buch geholt worden genauso wie Harry???
Gruß Claudia - die jetzt mal Band 2 rausholen wird ;o)
Re: @ike
LG
Ike (die jetzt gleich den Rest vom 3ten vorliest und sich gerade den 5ten bestellt hat)
Re: @ike
Riddle hat sie geholt, und zwar, in dem er aus dem Tagebuch kam. TR bzw. Du-weißt-schon-wer ;o) hat Ginny verzaubert und mitgenommen.
So, nu aber genug *lach*
liebe Grüße Claudia
Re: @claudia
LG
Ike
leider nein.....
würde es zu lange dauern bis ich band 5 durch hätte,
da kann/ muss ich auch leider bis zum 8.nov. warten :o((
lg christina- die auch schon meeeega gespannt ist
(eine/r wird wohl sterben)
ich oute mich hier mal. Denn ich habe keinen Band gelesen. Den Film dazu wahr auch nicht nach meinem Geschmack. Vielleicht fehlt mir einfach die Phantasie zu solchen Büchern/Filmen...???
Gruß++
Laubfrosch.
nunja - der Film ist wohl auch nur wirklich dann zu geniessen, wenn man das Buch kennt.
In so einem Film lassen sich nun einmal schlecht fast 350 Seiten "zusammen fassen", ohne wichtiges weg zu lassen.
Ist wohl ähnlich wie der David Lynch Film "Fire Walk With Me" - ohne die Serie "Twin Peaks" vorher gesehen zu haben, erträgt man den Film nur im Drogenrausch ;-)
Ich hab den 1. Teil hier als pdf Datei - im Bedarfsfall könnte ich das ja rüber schicken ;-)
leider noch nicht...
Hoffentlich bringt ihn der Postbote bald! Bin ja so gespannt.
Grüsschen
Bigi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen