Suchen Menü

Auch nochmal an die Kasselmädels

Nehmt Ihr Buggy oder "richtigen" Kinderwagen mit ?
Weiss jemand, ob ein Schwimmbad in der Nähe ist ? Vielleicht könnte man ja schwimmen gehen ?
Und meint Ihr, wir verstehen uns alle ;-) ??
Ich hoffe, wir führen dann dort nicht ausschließlich irgendwelche Streitgespräche über Erziehung, Sauberwerden, Essen o.ä. ?!?!?!
Gutes Thema; ESSEN.
Wie machen wir denn das ? Im Hotel ? Oder wie ?
Bis dann :-))
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Auch nochmal an die Kasselmädels

Hallo,
ob Kinderwagen oder Buggy weiß ich noch nicht so genau. Kommt darauf an, wieviel Platz im Auto ist.
Im Ort ist ein Freibad. Hotelgäste haben sogar freien Eintritt, dürfte aber im April noch etwas frisch sein.
Ob wir uns verstehen??? Na, ich hoffe doch ;o)...
Frühstück gibt es ja sowieso. Mittag- und Abendessen vielleicht im Hotelrestaurant? Oder vom Hotel gekocht in unserem Seminarraum?
LG Ina

Re: Auch nochmal an die Kasselmädels

Ich muss mal schauen, ob ich den Jogger nehme, denke aber schon (das wäre dann ein richtiger KiWa?). Schwimmen wäre schon schön, aber für mich wäre ein Freibad noch nichts. Und sicherlich würde sich meine kleine Wasserratte in die Fluten stürzen und ich müsste hinterher (bibber).
LG
Ike

Re: Auch nochmal an die Kasselmädels

Über solche Sachen habe ich mir noch üüüüberhaupt keine Gedanken gemacht.
Ich werde wohl den Sportwagen mitnehmen, weil paßt besser in den Kofferraum.
Schwimmen wäre nicht schlecht, aber fürs Freibad im April wohl noch etwas zu früh.
Essen, denke ich, werden wir ja wohl im Hotel, oder?
LG Andrea

Re: Auch nochmal an die Kasselmädels

hi,
ich besitze gar keinen buggy, nur einen jogger und der kommt auch mit.
essen: sollte sich bei einem gemeinsamen bummel was anderes als hotel ergeben, why not, ansonsten dort.
schwimmbad im april könnte kühl sein.
und verstehen...:-)))....also ich habe nun zig ikea, spielplatz, private treffen mit einigen der hier anwesenden damen hinter mir. es war NICHT EINE dabei, mit der ich nicht 2 tage aushalten würde. natürlich gibts mal mehr mal weniger sympathie wie immer im leben, aber dafür sind wir ja auch ganz viele und du wirst recht schnell "deine" favoritinnen rausfinden. auf allen treffen wurde natürlich auch über die kinder, erziehung und co geredet, aber nicht gestritten!
mach dir keine gedanken, wir sind pflegeleicht :-)
LG Zeno

Re: Auch nochmal an die Kasselmädels

Hi Zeno, weisst Du, wie ich auf die Streiterein überhaupt gekommen bin ? Heute morgen war eine Freundin bei mir, die sich noch regelmässig mit Frauen aus der Geburtsvorbereitung trifft. Gestern war wohl auch wieder so ein Treffen und sie war so angenervt, weil die Mamas dort sich über bereits gelegt Eier gestritten haben, z.B. ob Glukose nach der Geburt beigefüttert werden soll, darf, muss oder eben auf keinen Fall. Und die sind wohl richtig aneinander geraten.
Tja und dann ging meine Fantasie mit mir durch und ich hab mir überlegt, wie das wohl wird, wenn lauter "wildfremde Frauen" aufeinander treffen und das Diskutieren losgeht (und ich kann mich doch selbst nicht zurückhalten ;-))
Naja, bin echt mal gespannt.
Gruss, Sandra

Re: Auch nochmal an die Kasselmädels

Hi,
1. nur den Buggy, weil ich erstens mit dem Zug komme und zweitens Elli sowieso keine Lust mehr hat, auf einem Spaziergang in der Karre zu sitzen ;o)
2. Schwimmen im April? Na, ich halte Euch dann lieber die Handtücher...
3. Spricht jemand von uns nicht deutsch? *g*
4. Zum Streiten werden wir wohl kaum Zeit haben, bei den vielen Kids um uns herum. Ich hoffe auf 1 bis 2 vollständige Sätze in einer Stunde :o)
Und wer meckert, wird in die Ecke geschickt!
5. Essen? Hotel, Restaurant, Pommesbude von nebenan?! Wir sind ja keine ganze Woche unterwegs *g*.
LG,
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen