Auch nochmal an die Kasselmädels
Weiss jemand, ob ein Schwimmbad in der Nähe ist ? Vielleicht könnte man ja schwimmen gehen ?
Und meint Ihr, wir verstehen uns alle ;-) ??
Ich hoffe, wir führen dann dort nicht ausschließlich irgendwelche Streitgespräche über Erziehung, Sauberwerden, Essen o.ä. ?!?!?!
Gutes Thema; ESSEN.
Wie machen wir denn das ? Im Hotel ? Oder wie ?
Bis dann :-))
Gruss, Sandra
Re: Auch nochmal an die Kasselmädels
ob Kinderwagen oder Buggy weiß ich noch nicht so genau. Kommt darauf an, wieviel Platz im Auto ist.
Im Ort ist ein Freibad. Hotelgäste haben sogar freien Eintritt, dürfte aber im April noch etwas frisch sein.
Ob wir uns verstehen??? Na, ich hoffe doch ;o)...
Frühstück gibt es ja sowieso. Mittag- und Abendessen vielleicht im Hotelrestaurant? Oder vom Hotel gekocht in unserem Seminarraum?
LG Ina
LG
Ike
Ich werde wohl den Sportwagen mitnehmen, weil paßt besser in den Kofferraum.
Schwimmen wäre nicht schlecht, aber fürs Freibad im April wohl noch etwas zu früh.
Essen, denke ich, werden wir ja wohl im Hotel, oder?
LG Andrea
ich besitze gar keinen buggy, nur einen jogger und der kommt auch mit.
essen: sollte sich bei einem gemeinsamen bummel was anderes als hotel ergeben, why not, ansonsten dort.
schwimmbad im april könnte kühl sein.
und verstehen...:-)))....also ich habe nun zig ikea, spielplatz, private treffen mit einigen der hier anwesenden damen hinter mir. es war NICHT EINE dabei, mit der ich nicht 2 tage aushalten würde. natürlich gibts mal mehr mal weniger sympathie wie immer im leben, aber dafür sind wir ja auch ganz viele und du wirst recht schnell "deine" favoritinnen rausfinden. auf allen treffen wurde natürlich auch über die kinder, erziehung und co geredet, aber nicht gestritten!
mach dir keine gedanken, wir sind pflegeleicht :-)
LG Zeno
Tja und dann ging meine Fantasie mit mir durch und ich hab mir überlegt, wie das wohl wird, wenn lauter "wildfremde Frauen" aufeinander treffen und das Diskutieren losgeht (und ich kann mich doch selbst nicht zurückhalten ;-))
Naja, bin echt mal gespannt.
Gruss, Sandra
1. nur den Buggy, weil ich erstens mit dem Zug komme und zweitens Elli sowieso keine Lust mehr hat, auf einem Spaziergang in der Karre zu sitzen ;o)
2. Schwimmen im April? Na, ich halte Euch dann lieber die Handtücher...
3. Spricht jemand von uns nicht deutsch? *g*
4. Zum Streiten werden wir wohl kaum Zeit haben, bei den vielen Kids um uns herum. Ich hoffe auf 1 bis 2 vollständige Sätze in einer Stunde :o)
Und wer meckert, wird in die Ecke geschickt!
5. Essen? Hotel, Restaurant, Pommesbude von nebenan?! Wir sind ja keine ganze Woche unterwegs *g*.
LG,
Ariane
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen