Auch neue Bilder im Profil :-)
Terra hat mir Lust gemacht, auch ein paar neue Bilder ins Profil zu stellen!! Enjoy it ;-)
Gruß von Melanie
Re: Auch neue Bilder im Profil :-)
tollen Grashüpfer hast du da!!!
Hattest du das Kölntreffen verpasst? Ich hatte gehofft, dass du es noch mitbekommst und einfach vorbeischaust. Es waren auch echt wenig Kölner da. Schau mal bei Zartbitter und DIeWombats ins Profil, da gibts ein paar nette photos. Hätte dich schon gerne mal wiedergesehen.
LG
Ike
ja, schade, das Treffen ist irgendwie an mir vorübergezogen, obwohl ich sogar in Ehrenfeld wohne *tss*.
Heike (DieWombats) hat mir schon berichtet, dass es sehr nett war und wir wollen auf jeden Fall mal ein Mini-Treffen machen. Wenn du magst, komm doch auch dazu!
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Melli!
Verdächtig, dass Maja so begeistert guckt - sonst ist der
Compi sooooo uninteressant:o)
Hast Du eigentlich meine Mail bekommen? Langsam werde
ich richtig sauer auf web.de, da verschwinden mir echt oft
Mails, grrrr, hast du ja auch schon gemerkt....
Liebe Grüsse
Agnieszka
Hallo Ronja!!
Nee, hab keine Mail bekommen :-(
Hatte vor ein paar Wochen auch ständig Probleme mit web.de. Das ist wirklich mahr als ärgerlich, wenn das Geschriebene dann noch nicht mal mehr unter "Entwürfe" oder "Gesendet" zu finden ist.
Liebe Grüße
Melanie
da könen unser beiden Cheffes ja bald eine Firma aufmachen.
Süß Deine kleine Maus.
Ciao Tina
Vergessen, siehe Profil Melanie...o.T.
Das ist ja ein klasse Bild!!! SUPI!!!
Ja, die beiden gründen eine Firma, verdienen seeeeeehr viel Geld und wir können unseren Lebensabend dann auf Fisher Island verbringen *g*!?!
Liebe Grüße
Melanie
Weltbeste Idee... bin dabei ;O) o.t.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen