Suchen Menü

Auch ne Frage wg. Ebay

Hallo,
ich habe bei Ebay ein 7tlg. Kinder-Kleiderset für 18,50 ? verkauft. Der Käufer behauptet nun, es seien 2 Flecken auf einem der Pullover. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass keine Flecken darauf waren, will mich aber nicht rumstreiten, da ich es nicht mit 100 %iger Sicherheit ausschließen kann. Ich habe den Käufer gebeten, den Pullover zu waschen und falls die Flecken nicht rausgehen, sich noch mal mit mir in Verbindung zu setzen. Falls letzteres der Fall ist: Was mache ich da eigentlich? Ware zurücknehmen, ein Teil des Geldes zurückerstatten? Wenn ja, wieviel? Wie macht ihr das in solchen Fällen?
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Auch ne Frage wg. Ebay

Ich würde anbieten den Pullover gegen ein anderes Teil in gleicher Grösse umzutauschen (fliegt bestimmt noch irgendwo was rum ;-) ) oder anteilig etwas Geld zu erstatten. Wenn es 7 Teile für 18,50 waren, würde ich max. 2 Euro für angemessen halten und ihn den Pullover behalten lassen. Rücksendung verursacht immer so horrende Portokosten.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen