Auch mal was positives von mir..
So das wars mal wieder in Kürze von den Füchsen
LG und schöne Ostern
Melle
Re: Auch mal was positives von mir..
vlG Susanne
LG Melle
dein Positivbericht freut mich sehr. Nachdem ich dich im IKEA mit deinen 2 Kleinen gesehen habe, konnte ich deinen vor kurzem geschriebenen Negativpostings gar keinen Glauben schenken. Du hast deine 2 so super souverän versorgt.
Übrigens, funktioniert eure HP noch nicht? Die Adresse ist nicht vergeben steht da geschrieben.
Gruß++
Laubfrosch.
.. fühl Dich aber nicht verpflichtet zur positiven Nachricht. Wie war das? Wenn 10-tausend Menschen 10 Jahre lang über eine Brücke gehen, die nicht einstürtzt , interessiert das kein Schwein.
Aber wehe, das Ding fällt runter !
LG Gala
schön, zu lesen, dass es bei euch besser klappt. das mit dem stillen kann ich gut nachvollziehen. ich hab nach einer brustentzündung seeeehr schnell abgestillt. nicht nur wg der körperlichen "komplikationen". es war schlicht und einfach im alltag mit zwei kleinen bei mir dauerhaft nicht machbar: jule wollte ständig an die brust und trank in slow-motion. das mochte und konnte ich caro nicht über wochen oder gar monate zumuten. mit der flasche klappt es bei uns nun auch viel besser.
frohe ostern, viel spass beim ungehemmten schlemmen ;-) und viele grüsse,
sep *die jetzt wohl mal ne runde schläft bevor jule wieder hunger bekommt*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen