Suchen Menü

Auch mal was positives von mir..

Ihr sollt ja nicht nur Jammer-Beiträge von mir lesen. Noah macht sich mittlerweile richtig gut. Leon ist immer noch machmal eifersüchtig, aber meine Nerven sind schon um einiges besser geworden. Allerdings habe ich jetzt abgestillt. Noah hat einfach nur rumgezappelt und teilweise auch an der Brust geschrien. Mit der Flasche gibts gar keine Probleme die trinkt er super lieb und genügsam aus. Und nach gut 2 Jahren Abstinenz (mit Stillen und beiden SS) bin ich jetzt auch froh mal wieder essen und trinken zu könne worauf ich Lust habe :-)
So das wars mal wieder in Kürze von den Füchsen
LG und schöne Ostern
Melle
Bisherige Antworten

Re: Auch mal was positives von mir..

Hallo Melle, schön, daß es bei Euch langsam "normal" :-))) wird. Ich habe jetzt Halbzeit und in 20 Wochen bricht hier auch das Chaos aus. Ich hoffe Niklas hat dann die Phase der akuten Schwerhörigkeit überwunden :-) Ich wünsche Euch schöne Ostern und hoffe, daß wir uns bald mal wieder treffen.
vlG Susanne

Re: Auch mal was positives von mir..

Hi Susanne! Wie war das, wart Ihr in Urlaub? Das mit der Schwerhörigkeit scheint ein weit verbreiteter Virus bie 18 Monate alten Kindern zu sein :-) Leon hat sich den auch eingefangen ;-) Ja, wäre wirklich schön wenn wir uns mal wieder sehen, beim nächsten Ikea-Treffen?
LG Melle

Re: Auch mal was positives von mir..

Hallo Melle! Schön, dass es bergauf geht. Puh, gerade die erste Zeit mit zwei solchen Zwergen muss määäächtig anstrengend sein; und dann war dein Mann ja auch noch Skifahren, gell? Glückwunsch, dass du's trotzdem hinkriegst und viele dicke Nervenstränge wünscht: Joan mit Tabea

Re: Auch mal was positives von mir..

Hallo Melle,
dein Positivbericht freut mich sehr. Nachdem ich dich im IKEA mit deinen 2 Kleinen gesehen habe, konnte ich deinen vor kurzem geschriebenen Negativpostings gar keinen Glauben schenken. Du hast deine 2 so super souverän versorgt.
Übrigens, funktioniert eure HP noch nicht? Die Adresse ist nicht vergeben steht da geschrieben.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Auch mal was positives von mir..

Hallo Melle .. schön dass es Euch gut geht :-)))
.. fühl Dich aber nicht verpflichtet zur positiven Nachricht. Wie war das? Wenn 10-tausend Menschen 10 Jahre lang über eine Brücke gehen, die nicht einstürtzt , interessiert das kein Schwein.
Aber wehe, das Ding fällt runter !
LG Gala

Re: Auch mal was positives von mir..

hi melle,
schön, zu lesen, dass es bei euch besser klappt. das mit dem stillen kann ich gut nachvollziehen. ich hab nach einer brustentzündung seeeehr schnell abgestillt. nicht nur wg der körperlichen "komplikationen". es war schlicht und einfach im alltag mit zwei kleinen bei mir dauerhaft nicht machbar: jule wollte ständig an die brust und trank in slow-motion. das mochte und konnte ich caro nicht über wochen oder gar monate zumuten. mit der flasche klappt es bei uns nun auch viel besser.
frohe ostern, viel spass beim ungehemmten schlemmen ;-) und viele grüsse,
sep *die jetzt wohl mal ne runde schläft bevor jule wieder hunger bekommt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen