Suchen Menü

Auch mal eine Frage an Jungenmamis

Wie macht ihr das wen ihr mit ihn ohne Windeln raus geht?
Haltet ihr sie ab oder macht ihr es wie die Großen Männer und haltet den Schnittel?
Ich halte Justin ab.Heute das erste mal ohne Wintel drausen gewesen und es ging sehr gut, keine Nasse Hose.
LG Diana :o)
Bisherige Antworten

Re: Auch mal eine Frage an Jungenmamis

Oh, bis jetzt war es so, dass Leon immer in die freie Natur gepieschert hat :>) Wir waren aber auch immer nur bei Freunden oder im eigenen Garten, da ist das ja nicht schlimm...
Sonst ist er immer mit Windel.
Gruß Carmen

Re: Auch mal eine Frage an Jungenmamis

Hi Diana! Nico ist auch nur im eigenen Garten ohne Windel. Und so schnell wie er pullert, kann ich gar nicht abhalten *g*. Er pullert dann einfach auf den Rasen und guckt sich die Pfütze an... LG Janet

Re: Auch mal eine Frage an Jungenmamis

hallo diana, bei der frage hab ich gerade beim lesen tränen gelacht... es gibt nämlich in meiner vergangenheit ein dunkles geheimnis: ich war zu blöde meinen sohn draussen pinkeln zu lassen, lol
als alleinerziehende jungenmama hab ich gedacht, ok, stellst ihn hinter nen baum hose schön bis zu den knöcheln runter und losgestrullt... tja, dank der schwerkraft und des wenn der urindruck nachlässt, schwächer werdenden strahls , hatte jojo ewig voll die nasse hose....
irgendwann, da gabs dann meinen mann schon , waren wir unterwegs, sohnemann musste hintern baum.... männe mit ihm mitgegangen... kommen wieder, ich lach mir schon ins fäustchen und sag: naaa, hose nass? nö, wieso? blöder blondinenblick meinerseits... tja dann hat männe mich aufgeklärt, man darf die hose nicht runterziehen... nur bis knapp unter den schniedelwutz und die jungs leicht schräg nach vorne kippen und an den schultern festhalten...
hihi, wie gut das anna nun ein mädchen ist... obwohl, ähhh, wie ging das denn noch, kratzamkopfundgrübel.... ok, dann hat sie halt ewig nasse füsse
lg britta

Re: Auch mal eine Frage an Jungenmamis

Hi ! mein kleiner ist zwar noch nicht soweit kann dir nur erfahrungswerte vom grossen geben. Ehrlich gesagt, bin ich froh die Jungs nicht "abhalten " zu müssen. Hintendran stellen, Schniedel raus und festhalten und los gehts. Da braucht man wenigstens nicht aufpassen wenn man auf ein öffentliches Klo muss. Wenn ich da manche Mütter mit Mädels sehe, die ihre Töchter ohne vorher sauber zu machen aufs öffentliche Klo lassen... igitt !! (und ich hab das schon häufiger beobachtet ! da habens die Männer doch einfacher
LG susi

Re: Auch mal eine Frage an Jungenmamis

LOL!!!!! Ist ja lustig (oder auch nicht, alleinerziehende so man ja wg der Political Correctness nicht auslachen). Aber ich kann mir das lebhaft vorstellen.
Ich hab übrigens Linus Penis immer gehalten, bis er es ganz schnell lieber selbst gemacht hat. Der zieht sich aber die Hose immer noch ganz runter. glaubt mir Frau einfach nicht, dass man das nicht muss ;-)))
LG
Ike

Re: Auch mal eine Frage an Jungenmamis

och ike, was bitte ist denn political correctness, grins?
neee, politisch correkt war ich ja schon nicht als ich alleine mutter wurde... hihi, festhalten, ähhh, der war so klein, lol, ging nicht...
sag dem linus mal nen schönen gruss von mir, hose runterziehen ist uncool ;-)
gott, wir haben als das rauskam auch tränen gelacht, wieso solltest du dann nicht? tja, jetzt muss ich echt nur noch gucken wie ich das mit anna mach, da bin ich ja quasi auch alleinerziehend, ich glaub nicht das männe da ne grosse hilfe ist, grins
lg britta

Re: Auch mal eine Frage an Jungenmamis

hallo,
leider kann ich da noch nicht mitreden, rene piselt dahin wo er gerade steht. *lol*
naja und das andere geschäft dann natürlich auch.
aber ist warscheinlich noch zu jung.
lg
sanne rene (15 monate)

Re: Auch mal eine Frage an Jungenmamis

Hallo Diana!
Ohne Windel kann ich mit Cedric noch nicht rausgehen und im Garten pullert er wie er geht oder steht. Wenn es soweit ist kann mein Männe ihm ja das Schniedelhalten beibringen.
Sagt Justin schon wenn er Pipa muß?
LG Tanja

Re: @ PAC

Hallo Tanja!
Ja er sagt es schon, meistens, wen er aber Spielt hat er es auch schon mal vergessen zu sagen.Aber was solls, das passiert bestimmt noch öfters.
Aber er kommt auch oft und sagt AA und da weis ich das er mal Pipi muß.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen