Suchen Menü

Auch keine Lust auf Feiern? :o)

Ich muss wirklich sagen: Je näher der Abend rückt, desto weniger Lust habe ich, auf eine Party oder so zu gehen. Dabei haben wir mit meinen Eltern, die heute Abend einfach nur lecker Fondue machen die Babysitter direkt im Haus. In zwei verschiedenen Städten in der Nähe feiern Freunde von uns, jeweils auf öffentlichen Feiern, und eigentlich haben wir vor, auf eine von denen zu gehen. Ich habe aber momentan sooooowas von keinen Bock dazu :o) Ich altes, lahmes Ross könnte problemlos auf dem Sofa hocken oder einen Schneespaziergang machen und gut iss. Aber ich glaube, das fände mein Liebster nicht witzig. Seit Weihnachten haben wir aber auch Bescherungs- und Geburtstagsmarathon (erst mein Pa, dann ich), so dass ich jetzt echt keine Energie mehr für Silvester habe. Wem geht's ähnlich, und was macht ihr überhaupt heute Abend so? LG und rutscht schön, Joan
Bisherige Antworten

Re: Auch keine Lust auf Feiern? :o)

Hallo Joan,
ich komme einfach bei Dir vorbei und wir lümmeln bis um 10 auf der Couch rum und gehen dann ins Bett.
Jedes Jahr das Gleiche, ich weiß auch nicht warum, aber zu Silvester ist meine Laune immer total auf dem Tiefpunkt. Schon mein armer Schatz mußte darunter leiden. Ich bin total zickig (sonst nicht meine Art). Vielleicht sollte ich mir schonmal ein Glas Sekt einschenken, vielleicht geht es dann besser.
Euch einen schönen Abend, er wird bestimmt besser als gedacht :o)
LG und guten Rutsch teddy

Das sollten wir auf JEDEN FALL machen...

..., vor allem, da ich gerade festgestellt habe, dass deine Süße mit zweitem Vornamen so heißt wie meine mit erstem. Hach, klingt Tabea schön, gell? Aber vermutlich wohnen wir eh mindestens 300km entfernt und haben keine Schnitte auf einen Gammelabend ;o) Prost, Joan

Re: Das sollten wir auf JEDEN FALL machen...

Bielefeld-Mainz - gibt es da nen ICE? *lol*
Na ich proste Dir auf jeden Fall mal zu!
LG Teddy

Bei mir ist es umgekehrt!

Hallo Joan,
wollen wir tauschen?
Obwohl ich eigentlich in den letzten Jahren nie Lust auf Silvester hatte, wäre mir in diesem Jahr schon nach Party! Aber wir haben hier leider keinen Babysitter und auch noch nicht viele Bekannte (wir sind gerade erst nach Düsseldorf gezogen), so daß wir wohl tatsächlich auf dem Sofa hocken und uns am Silvester-Fernseh-Programm ergötzen werden...
Aber so oder so, wir werden auf jeden Fall in nächsten Jahr ankommen :o) Tanz für mich mit und viel Spaß, Bettina

Re: Auch keine Lust auf Feiern? :o)

hallo claudia :o)
wir sind in der nacht von den schwiegis aus schleswig- holstein wiedergekommen und zum glück beide ganz fürchterlich faul ;o)
naja, da wir kjell eh nicht alleine lassen können bzw. keinen aufpasser haben, hätten wir ohnehin nichts großartiges machen können.
"früher" war silvester immer groß feiern angesagt und frühestens um 5 ins bett, aber man wird alt ;o)
wir machen es uns heute abend ganz gemütlich und gut ist's!
liebe grüße und vielleicht ja doch frohes feiern, anke

Re: Auch keine Lust auf Feiern? :o)

Liebe Joan, ja, muß mir auch immer 'nen Tritt geben :-), aber wenn ich dann mal weg bin .... :-))
Guten Rutsch
LG
Birgit

Re: Auch keine Lust auf Feiern? :o)

Wir bleiben zu Hause. Wenn Leon im Bett ist, spielen wir ne Runde Monopoly, lassen das Comedy-Programm im TV laufen, futtern Kartoffel- und Nudelsalat und Würstchen, genehmigen uns mal Alkohol zur Feier das Tages (vertrage aber bestimmt nix mehr), um Null Uhr geht mein Mann knallen und ich bleibe mit Leon am Fenster (falls er wach wird, wovon ich ausgehe) und dann gehen wir in die Heia. Mein Mann hat Frühschicht und muss um 5 wieder raus. Und das möglichst nüchtern ;-)
Also nix spektakuläres :-(
Alternativen wären bei meinen Eltern oder Schwigereltern feiern. Schwiegers glotzen aber auch nur TV und meine Eltern wohl auch.
Da kann ich Leon den Einschlaf-Aufwach-Einschlaf-Aufwach-nach Hause fahr-Aufwach-Einschlaf-Stress ersparen...
Mel

Re: Auch keine Lust auf Feiern? :o)

hallo joan!
schade, dass du so weit weg wohnst - sonst hätte ich dir doch glatt unsere couch angeboten :-) würde ja liebend gern weg gehn aber da meine eltern unten auch feiern haben wir leider keinen babysitter...
hatten eigentlich nen gemütlichen abend mit freunden hier geplant, mit fondue-essen etc. das ist egstern leider geplatzt weil alle 3 mit grippe im bett liegen. jetzt sind wir also doch alleine. machen nachher was leckeres zu essen und werden dann irgendwann später mal unten bei den "oldies" gucken. wünsch dir auf jede fall nen guten rutsch, egal o auf der couch oder auf ner party, grüße nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen