Auch keine Lust auf Feiern? :o)
Re: Auch keine Lust auf Feiern? :o)
ich komme einfach bei Dir vorbei und wir lümmeln bis um 10 auf der Couch rum und gehen dann ins Bett.
Jedes Jahr das Gleiche, ich weiß auch nicht warum, aber zu Silvester ist meine Laune immer total auf dem Tiefpunkt. Schon mein armer Schatz mußte darunter leiden. Ich bin total zickig (sonst nicht meine Art). Vielleicht sollte ich mir schonmal ein Glas Sekt einschenken, vielleicht geht es dann besser.
Euch einen schönen Abend, er wird bestimmt besser als gedacht :o)
LG und guten Rutsch teddy
Das sollten wir auf JEDEN FALL machen...
Re: Das sollten wir auf JEDEN FALL machen...
Na ich proste Dir auf jeden Fall mal zu!
LG Teddy
Bei mir ist es umgekehrt!
wollen wir tauschen?
Obwohl ich eigentlich in den letzten Jahren nie Lust auf Silvester hatte, wäre mir in diesem Jahr schon nach Party! Aber wir haben hier leider keinen Babysitter und auch noch nicht viele Bekannte (wir sind gerade erst nach Düsseldorf gezogen), so daß wir wohl tatsächlich auf dem Sofa hocken und uns am Silvester-Fernseh-Programm ergötzen werden...
Aber so oder so, wir werden auf jeden Fall in nächsten Jahr ankommen :o) Tanz für mich mit und viel Spaß, Bettina
wir sind in der nacht von den schwiegis aus schleswig- holstein wiedergekommen und zum glück beide ganz fürchterlich faul ;o)
naja, da wir kjell eh nicht alleine lassen können bzw. keinen aufpasser haben, hätten wir ohnehin nichts großartiges machen können.
"früher" war silvester immer groß feiern angesagt und frühestens um 5 ins bett, aber man wird alt ;o)
wir machen es uns heute abend ganz gemütlich und gut ist's!
liebe grüße und vielleicht ja doch frohes feiern, anke
Guten Rutsch
LG
Birgit
Also nix spektakuläres :-(
Alternativen wären bei meinen Eltern oder Schwigereltern feiern. Schwiegers glotzen aber auch nur TV und meine Eltern wohl auch.
Da kann ich Leon den Einschlaf-Aufwach-Einschlaf-Aufwach-nach Hause fahr-Aufwach-Einschlaf-Stress ersparen...
Mel
schade, dass du so weit weg wohnst - sonst hätte ich dir doch glatt unsere couch angeboten :-) würde ja liebend gern weg gehn aber da meine eltern unten auch feiern haben wir leider keinen babysitter...
hatten eigentlich nen gemütlichen abend mit freunden hier geplant, mit fondue-essen etc. das ist egstern leider geplatzt weil alle 3 mit grippe im bett liegen. jetzt sind wir also doch alleine. machen nachher was leckeres zu essen und werden dann irgendwann später mal unten bei den "oldies" gucken. wünsch dir auf jede fall nen guten rutsch, egal o auf der couch oder auf ner party, grüße nina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen