Suchen Menü

Auch bei uns: die Backenzähne!

Hallo Ihr Lieben,
nun hat auch Sophie gleich 2 Backenzähne auf einmal bekommen. Letzte Nacht hat sie 1 Stunde wie am spieß gebrüllt. Irgendwann hat dann Osanit gewirkt. Nun ist sie aber schon den ganzen Tag nörgelig und braucht jetzt ihren Schnulli (sonst nur zum Schlafen...)! Ich hoffe die unteren beiden kommen auch bald, dann wäre erst mal Ruhe!
So ist das halt, groß werden ist nicht so leicht!!!
Viele Grüße an alle "Backenzahn-Geschädigten" und "gut Wachs",
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Auch bei uns: die Backenzähne!

Hallo Claudia
Naomi brüllt seit 2 Wochen jede Nacht 2-3 Stunden und nicht einmal paracetamol wirkt noch. Geniesse deine harmlosen Zähne und viel spass beim zahnen. Ich bin froh wenn diese Dinger mal durch sind. Ein Zahn ist noch weit und breit nicht zu sehen. Doch dies war schon bei den anderen 8 genau gleich, es dauerte Monate.
Gruss
Karin

Re: Auch bei uns: die Backenzähne!

Na, da bin ich ja vom Glück gebeutelt, außer dass Leah ihre Windel gleich 4 mal am Tag mit übelriechendem Inhalt füööt und sabbert, was das Zeug hält, merke ich nicht viel, drei Backenzähne sind da...übrigens kamen erst die unteren, der letze obere Kommt morgen oder übermorgen - das dauert nicht mehr lang!
Gute Besserung und liebe Grüße
Monika

Re: Auch bei uns: die Backenzähne!

Hallo Claudia!
Du kannst mir glauben, ich leide gaaaanz arg mit euch.
Ich hoffe ja auch noch, dass jetzt wirklich alle 4
Backenzähne kommen, aber es scheint sich wohl
erstmal auf 2 zu beschränken *einwenigtraurigbin*
Naja, immerhin geht es Töchterchen wieder besser
und wir hatten heute dann auch mal wieder Besuch da
(nach fast einer Woche "Isolationshaft"). Da fällt mir
ein, wenn man das hier so liest könnte man zu der
Überzeugung gelangen, dass die halbe Menschheit
Nachts wach ist (ähhhhhh, was ja theoreitisch auch
stimmt *dummbin*)... Ach Du/ ihr versteht sicher was
ich meine, oder????? Müde Grüße (die Kleine war
heute Nacht 2 Stunden munter, weil wir nicht begriffen
haben, dass sie Hunger hatte) und auch Dir "gut
Wachs": SUNNY

Re: Auch bei uns: die Backenzähne!

Wir schließen uns an, auch Marcel bekommt gerade seine ersten beiden Backzähne rechts oben und unten. Seit Freitag hat er sich gleich noch eine Begleitbronchitis eingefangen. Von Freitag zu Samstag bin ich geschlagene 12 mal aufgestanden, zum Glück ist er aber immer schnell wieder eingeschlafen, im Gegensatz zu mir.Die letzten beiden Nächt war wieder alles in Ordnung.
LG von Sylvia und der Schnoddernase Marcel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen