Suchen Menü

Auch als Krabbler in diesem Forum?

Hallo, grüßt Euch, mal ne Frage. Wie handhabt Ihr das in diesem Forum: Sind alle ab 1 willkommen, auch wenn sie noch krabbeln und nicht laufen? Oder ist es so Brauch, erst nach dem Laufen zu Euch zu kommen? Silas ist vorgestern 1 geworden und ich überlege, wo ich mich künftig tummeln soll. Gebt Ihr mir einen Tip? Herzliche Grüße, Mala
Bisherige Antworten

Re: Auch als Krabbler in diesem Forum?

Hallo Mala, hier sind alle willkommen und nicht nur die Läufer :-) Mein Niklas ist jetzt fast 13 Monate und krabbelt auch noch. Trotzdem tummel ich mich hier. Und nicht jedes Kind läuft pünktlich mit einem Jahr. Also hereinspaziert und Silas nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
vlG Susanne

Re: Auch als Krabbler in diesem Forum?

Hallo
Na klar seit ihr Willkommen. Welches Kind läuft schon genau an seinem ersten Geburtstag????n Ich denk das sind die Ausnahmen und wir sind schon vor dem ersten Geburtstag ab und zu hier gewesen und alle waren und sind super lieb. LG Murmelchen mit Murmel die auch erst mit 14,5 Monaten gelaufen ist.

Aaaaalsooooo....

Hallo Mala!
Selbstverständlich muß Dein Kind laufen können! Die Aufnahmeprüfung für dieses Forum sieht einen Hindernisparcours vor, der in bestimmter Zeit geschafft sein muß. Hinfallen gibt Punktabzug! *gg*
Scherz beiseite: Herzlich Willkommen, und herzlichen Glückwunsch nachträglich von Kelly und Lia, die auch erst richtig mit 14 1/2 Monaten lief...

latürnich

Hi Mala,
hier wird ja nicht mehr zwischen Robben, Krabbeln und Laufen unterschieden, sondern zwischen Baby und Kleinkind, und das ist Dein Silas (toller Name by the way) seit vorgestern!
HAPPY BIRTHDAY nachträglich und Herzlich Willkommen an die Mama.
Er muß aber noch den von Kelly eigens entwickelten und aufgestellten Parcour überwinden *gg*.
Gruß, Ariane

Und...

essen müssen sie natürlich auch!!
Herzlich willkommen hier bei den Kleinkindern. Ich selbst hätte ja dann dieses Forum fast übersrprungen, weil ich erst mit 19 Monaten lief ;-))
LG
Ike & Klara

Re: Und...

nette postings muss man schreiben, sonst fliegt man eh gleich wieder raus gggg meint cedric, der erst im mit 16 monaten laufen konnte sich hier aber schon mit 11,9999 monaten tummelte :-)
zeno

Hey, das ist ja ein nettes Willkommen...

... danke dafür, auch für die Glückwünsche zu Silas erstem Geburtstag. Werde mich bestimmt wohl hier fühlen - und nehme mir das mit dem Parcours und den netten Postings zu Herzen (grins). Gruß Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen