Suchen Menü

Auch Jammerposting ;-(((

Ist das nicht verrückt? Da sitze ich tatsächlich schluchzend hier. Scheint so, als ob es langsam doch etwas viel wird in der letzten Zeit.
Julien klettert die letzten Tage immer auf mein Bett. Daheim habe ich ein abgepolstertes, französisches Bett, ist folglich kein Problem. Doch hier in der Schweiz ist es ein Bett mit Holzrahmen und Juli bekam durch seine Kletterei an der Hüfte ein sehr großes Hämatom.
Nun sprachen wir gerade mit einem der behandelnden Ärzte der Uni D`dorf und dort hieß es nun, ab in die nächste Klinik zur Untersuchung mit Rückruf in D`dorf, da es wieder mal auch nach innen bluten kann. Folglich nächste Hüftgelenksblutung. Die letzte war erst Anfang Mai.
Juli hält gerade sein Mittagsschläfchen. Wenn er wach wird kann ich direkt mit ihm losfahren und weiß nicht, ob ich`s packe. Scheint so als ob ich zum Weichei mutiere ;-(. Wenn ich jedoch daran denke mit welcher Panik in den Augen er sich an mich klammert, sobald er nur ein ihm bereits bekanntes Klinikgebäude sieht. Und wie er vor lauter Angst vor der Infusion in den Kopf nur noch leise schluchzen kann, wenn sie an ihm herumwurschteln, dann treibt`s mir einfach Tränen in die Augen ;-(. Noch darf ich ja, er schläft ja noch
Jetzt hoffte ich das Julis Papa kurz mitkommt zur Klinik, Pustekuchen, keine Zeit.
Mit lieben Grüßen und Danke für`s ausheulen dürfen
Micha, nun wieder einmal das Notköfferchen packen geht
Bisherige Antworten

Re: Auch Jammerposting ;-(((

hallo micha!!!
ich schick dir nen riesensack voll kraft und mut!!!
dein sohn wird merken, dass du mit ihm leidest und für ihn da bist - und so werdet ihr das beide überstehen!!
liebe grüße, dorit

Re: Auch Jammerposting ;-(((

Liebe Micha,
zuerst einmal nehme ich Dich ganz lieb und den Arm und drücke Dich ...
Und dann möchte ich Dir sagen, daß Du ALLES ANDERE ALS EIN WEICHEI BIST !!!!!!!! Im Gegenteil -- ich bewundere Dich, wie Du das alles so schaffst, zumal Du ja i.d.R. auch alleine alles gebacken bekommen mußt (weil Juli´s Papa ja meistens etliche Kilometer weit weg ist). Und wenn Dir dann alles mal zuviel wird -- dann ist das nur menschlich und dafür mußt Du Dich keinesfalls schämen !!!
Ach mensch, per Internet kann man jemanden so schlecht in den Arm nehmen ...
Ich denke ganz ganz ganz ganz doll an Euch, daß es dieses Mal nicht so ist und daß Ihr bald wieder zuhause seid.
Daß Julis Papa allerdings nicht mitkommt, finde ich schade -- er muß doch sehen, wie schwierig das auch alles für DICH ist ... und "keine Zeit" finde ich, ehrlich gesagt, schwach.
Alles alles Liebe für Euch und melde Dich, wenn Du kannst, was die Ärzte gesagt haben.
Liebe Grüße + eine große Umarmung für Dich + den armen Juli
von
Moon (und Lena)

tröst!!

wir sind in Gedanken bei Euch!!!
Ganz liebe Grüße
von
kiara und Nina-Marie

Re: Auch Jammerposting ;-(((

Hallo Micha,mensch ,da kommen einem ja schon beim Lesen fast die Tränen.Der arme Kleine,und das auch Du mal an Deine Grenzen stößt ist doch mehr wie verständlich.Ich finde das eh sehr bewundernswert wie Du das alles schaffst(soweit ich das überhaupt beurteilen kann).Ich drüche euch ganz fest die Daumen,das es nicht allzu schlimm wird und vor allem nicht nach innen blutet.Ganz liebe Grüße,Christiane

Re: Auch Jammerposting ;-(((

Och Micha, laß Dich mal lieb drücken!!! Eure Situation ist ja wirklich alles andere als einfach und Du bist stets die starke Mama an Juliens Seite um ihm Mut zu machen und ihm beizustehen. Ich bewundere Deine Stärke, wie Du vor allem alles *alleine* mit ihm durchziehst. Da ist es doch garkein Wunder, daß auch Du mal einen Durchhänger hast! Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dir oft jemanden wünschst, der Dich an die Hand nimmt und Dir diese Aufgabe abnimmt, schade daß Julis Papa heute keine Zeit hat :o( Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und vorallem viel Glück für die Untersuchung. Viele liebe Grüße und ich denke ganz fest an Euch, Inez :o)

Re: Auch Jammerposting ;-(((

Och neee! Ich bin hier fast am mitheulen. Das ist sicher nicht einfach für Euch, und ersparen kannst Du es ihm ja leider nicht. Wenn ich so darüber nachdenke, wie blau gesprenkelt Davids Beine immer aussehen, frage ich mich sowieso, wie ihr das mit Julien so macht, aber wahrscheinlich kriegt er normalerweise auch schon Medikamente für die Blutgerinnung? Fühl Dich jedenfalls mal ganz fest gedrückt, ich wünsche Euch viel Kraft und gaaaaanz liebe Ärzte und Schwestern.
Viele Grüße,
Christine

Re: Auch Jammerposting ;-(((

hallo micha,
*ganzfestindenarmnehmunddrück*
so ein scheiss; wenn ich dran denke, dass ich schon immer anfangen könnte zu heulen, wenn fiona nur blut abgenommen kriegt...mensch, du bist echt so tapfer und dein juli auch!!! ich wünsche euch alles alles gute und dass das ergebnis oki ist und die untersuchungen schnell vorbei!
lg katrin , die gleich mal mitheulen könnte...:o(

Re: Auch Jammerposting ;-(((

Hallo Micha,
ach menno, das tut mir wirklich leid für euch :-( Laß Dich mal ganz fest drücken, ich hoffe, Ihr habt das ganz schnell hinter euch und könnt wieder die Zeit mit dem Papa genießen.
LG
Nicky, die ganz feste die Daumen drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen