Auch Jammerposting ;-(((
Julien klettert die letzten Tage immer auf mein Bett. Daheim habe ich ein abgepolstertes, französisches Bett, ist folglich kein Problem. Doch hier in der Schweiz ist es ein Bett mit Holzrahmen und Juli bekam durch seine Kletterei an der Hüfte ein sehr großes Hämatom.
Nun sprachen wir gerade mit einem der behandelnden Ärzte der Uni D`dorf und dort hieß es nun, ab in die nächste Klinik zur Untersuchung mit Rückruf in D`dorf, da es wieder mal auch nach innen bluten kann. Folglich nächste Hüftgelenksblutung. Die letzte war erst Anfang Mai.
Juli hält gerade sein Mittagsschläfchen. Wenn er wach wird kann ich direkt mit ihm losfahren und weiß nicht, ob ich`s packe. Scheint so als ob ich zum Weichei mutiere ;-(. Wenn ich jedoch daran denke mit welcher Panik in den Augen er sich an mich klammert, sobald er nur ein ihm bereits bekanntes Klinikgebäude sieht. Und wie er vor lauter Angst vor der Infusion in den Kopf nur noch leise schluchzen kann, wenn sie an ihm herumwurschteln, dann treibt`s mir einfach Tränen in die Augen ;-(. Noch darf ich ja, er schläft ja noch
Jetzt hoffte ich das Julis Papa kurz mitkommt zur Klinik, Pustekuchen, keine Zeit.
Mit lieben Grüßen und Danke für`s ausheulen dürfen
Micha, nun wieder einmal das Notköfferchen packen geht
Re: Auch Jammerposting ;-(((
ich schick dir nen riesensack voll kraft und mut!!!
dein sohn wird merken, dass du mit ihm leidest und für ihn da bist - und so werdet ihr das beide überstehen!!
liebe grüße, dorit
zuerst einmal nehme ich Dich ganz lieb und den Arm und drücke Dich ...
Und dann möchte ich Dir sagen, daß Du ALLES ANDERE ALS EIN WEICHEI BIST !!!!!!!! Im Gegenteil -- ich bewundere Dich, wie Du das alles so schaffst, zumal Du ja i.d.R. auch alleine alles gebacken bekommen mußt (weil Juli´s Papa ja meistens etliche Kilometer weit weg ist). Und wenn Dir dann alles mal zuviel wird -- dann ist das nur menschlich und dafür mußt Du Dich keinesfalls schämen !!!
Ach mensch, per Internet kann man jemanden so schlecht in den Arm nehmen ...
Ich denke ganz ganz ganz ganz doll an Euch, daß es dieses Mal nicht so ist und daß Ihr bald wieder zuhause seid.
Daß Julis Papa allerdings nicht mitkommt, finde ich schade -- er muß doch sehen, wie schwierig das auch alles für DICH ist ... und "keine Zeit" finde ich, ehrlich gesagt, schwach.
Alles alles Liebe für Euch und melde Dich, wenn Du kannst, was die Ärzte gesagt haben.
Liebe Grüße + eine große Umarmung für Dich + den armen Juli
von
Moon (und Lena)
tröst!!
Ganz liebe Grüße
von
kiara und Nina-Marie
Viele Grüße,
Christine
*ganzfestindenarmnehmunddrück*
so ein scheiss; wenn ich dran denke, dass ich schon immer anfangen könnte zu heulen, wenn fiona nur blut abgenommen kriegt...mensch, du bist echt so tapfer und dein juli auch!!! ich wünsche euch alles alles gute und dass das ergebnis oki ist und die untersuchungen schnell vorbei!
lg katrin , die gleich mal mitheulen könnte...:o(
ach menno, das tut mir wirklich leid für euch :-( Laß Dich mal ganz fest drücken, ich hoffe, Ihr habt das ganz schnell hinter euch und könnt wieder die Zeit mit dem Papa genießen.
LG
Nicky, die ganz feste die Daumen drückt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen