Suchen Menü

Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!

Hallo Mädels!
Ich habe hier schon oft gelesen, dass ihr euren Kindern zu Weihnachten etwas von "Little People" schenkt, den Bauernhof z.B.
haben eure Kinder schon etwas von den Little People Sachen? Und falls ja, wie spielen sie damit? Ich kann mir im Moment noch gar nicht so richtig vorstellen, dass Alina sich damit schon beschäftigt... hmmm... ich sehe mich eher auf allen vieren die kleinen Teile überall suchen. Obwohl ich sagen muss, dass sie sich schon supi toll ganz alleine und vor allem lange mit sich selbst oder ihren Spielsachen beschäftigen kann. *uffz*
Alina wird im Dezember zwei Jahre. Was meint ihr? Empfehlt ihr mir so etwas als Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk?
Freue mich auf eure Antworten! Für eure Hilfe und Tipps sage ich jetzt schonmal ein dickes DANKESCHÖN!
Viele verregnete aber liebe Grüße von
Maja
Bisherige Antworten

Re: Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!

also meiner hat letztes jahr schon zu weihnachten und zum geburi (28.12) die parkgarage und die eisenbahn / bahnhof bekommen , vieel zu früh logisch.. JETZT spielt er damit , echt viel .. ich finde die sachen toll und da hier alles im überfkuss ist , klar bei drei kindern , wird er ein set , 3 männlein oder noch n auto oder eventuell die arche noah dazubekommen :)
lg hex

Re: Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!

Hi Hex,
danke für deinen Rat - Alina bekommt zu Weihnachten den Bauernhof! Habe mir die Sachen mal angeschaut. Wie süüüüüüüüüüüß!!!
Viele Grüße aus Hessen,
Maja

Re: Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!

Hallo Maja, Alina hat den Little People Bauernhof zum Geburtstag im Juni bekommen. Da fan ich es auch noch ziemlich zu früh. Bei ner Bekannten bei der ich ab und zu mal bin mit Alina, deren Tochter hat den Bauernhof schon aufgebaut und da hat Alina immer toll und total gerne damit gespielt. Wir haben jetzt vor dass wir am Wochenende den Bauernhof aufbauen, damit sie auch zu Hause damit spielen kann. Also ich würde ihn Dir auf jeden Fall empfehlen zum Geburtstag oder Weihnachten.
Liebe Grüße Alex

Re: Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!

Hi Alex,
danke auch für deinen Rat - Alina bekommt zu Weihnachten den Bauernhof! Habe mir die Sachen mal angeschaut. Wie süüüüüüüüüüüß!!!
Viele Grüße aus Hessen,
Maja

Re: Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!

Also kleine Teile gibt es da eigentlich nicht. Ist ja extra für Kinder ab einem Jahr. Wir haben den Bauernhof letztes Jahr zu Weihnachten bekommen (da war Leon 1 Jahr alt). Er hat damals schon ganz interessiert mit den Tieren gespielt und heute auch noch. Ich kann den Bauernhof nur empfehlen.
LG Melle

Re: Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!

Hallo Melle,
ich habe die Marke noch nie gehört. Gibt es die Sachen in jedem Spielwarenladen zu kaufen?
Danke und Gruß,
Elke

Re: Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!

Hi Elke!
Das kriegst Du eigentlich in jedem Spielwarenladen! Ist von Fisher Price - und ist wirklich einfach nur supertoll!!! LG Anja

Re: Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!

Hallo
Lukas hat den Bauernhof zu Ostern bekommen da war er ca. 16 Mon. alt und er war von Anfang an begeistert. Das erste Wort welches er ausser Mama und Papa richtig aussprechen konnte war BAUER!
Er sitzt auch jetzt noch sehr oft vor dem Haus macht sich die Old Mc Donalds... Mucke an (die kommt bei der grossen Tür) schaukelt hin und her und summt immer ein IahIah Ho,
Ich kann dieses Spielzeug trotz des nicht ganz günstigen Preises in jedem Fall empfehlen. Natürlich war ich auch schon das ein oder andere Male auf der Suche nach den diversen Tieren die irgendwo unter dem Sofa gelandet waren.
Bin mal gespannt am Mo bekommt er zum Geb.Tag die Autogarage
hoffentlich erfreut er sich daran genauso.
LG Iris

Re: Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!

hallo,
unsere maus hat ja nun auch ihren eigenen bauernhof und ich muss sagen das sie schon gerne damit spielt. sie macht zwar noch nicht viel damit aber ferd => waafd kann sie schon sagen :) und sie will sich auch immer auf ihn setzen. :))
ich hatte auch mal son teil das ist ein stiefel gewesen, mutter, vater und drei kinder mit bett und karussel.....
ich hab gern und oft damit gespielt. hab das teil sogar noch :)). deswegen musste auch der bauernhof für unsere maus sein. werde noch einige teile dazu kaufen und mal schauen wieviel zeit sie damit verbringt.....
lg snoo

Danke schöööön!!! m.T.

Hi Iris,
danke auch für deinen Rat - Alina bekommt zu Weihnachten den Bauernhof! Habe mir die Sachen mal angeschaut. Wie süüüüüüüüüüüß!!!
Viele Grüße aus Hessen,
Maja

Danke schöööön!!! m.T.

Hi Melle,
danke auch für deinen Rat - Alina bekommt zu Weihnachten den Bauernhof! Habe mir die Sachen mal angeschaut. Wie süüüüüüüüüüüß!!!
Viele Grüße aus Hessen,
Maja

Marvin ist begeistert

Er hat zum 1. Geburtstag die Garage und den Flughafen geschenkt bekommen. Natürlich spielt er nicht gleich so damit, wie wir Erwachsenen es "erwarten" würden. Aber an der Garage sind lauter Knöpfe dran, die Geräusche machen, eine Tür unten, die man aufmachen, was reinstopfen, und wieder zumachen kann. Und der Fahrstuhl ist auch völlig faszinierend, genauso wie die "Autorutsche", also die Rampe. Auch beim Flughafen ist er von den Geräuschen fasziniert, auch wenn er die Autos/das Flugzeug noch nicht richtig benutzen kann. Aber dafür spielt er mit wundersamer Geduld mit dem Fähnchen, dass man da in verschiedene Löcher stecken kann, echt eine Vriemlerei, aber er kann das stundenlang machen. Und mit den Autos spielt er schon "richtig", schiebt sie mit "brrmm" durch die Wohnung, setzt die Männchen rein und wieder raus.
Also, ich finde es nicht zu früh und bin super froh, dass wir das haben.
LG Marion

Danke schööön!!! m.T.

Hi Marion,
danke auch für deinen Rat - Alina bekommt zu Weihnachten den Bauernhof! Habe mir die Sachen mal angeschaut. Wie süüüüüüüüüüüß!!!
Viele Grüße aus Hessen,
Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen