Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!
Ich habe hier schon oft gelesen, dass ihr euren Kindern zu Weihnachten etwas von "Little People" schenkt, den Bauernhof z.B.
haben eure Kinder schon etwas von den Little People Sachen? Und falls ja, wie spielen sie damit? Ich kann mir im Moment noch gar nicht so richtig vorstellen, dass Alina sich damit schon beschäftigt... hmmm... ich sehe mich eher auf allen vieren die kleinen Teile überall suchen. Obwohl ich sagen muss, dass sie sich schon supi toll ganz alleine und vor allem lange mit sich selbst oder ihren Spielsachen beschäftigen kann. *uffz*
Alina wird im Dezember zwei Jahre. Was meint ihr? Empfehlt ihr mir so etwas als Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk?
Freue mich auf eure Antworten! Für eure Hilfe und Tipps sage ich jetzt schonmal ein dickes DANKESCHÖN!
Viele verregnete aber liebe Grüße von
Maja
Re: Auch Frage zu Little People! Brauche Rat!!!
lg hex
danke für deinen Rat - Alina bekommt zu Weihnachten den Bauernhof! Habe mir die Sachen mal angeschaut. Wie süüüüüüüüüüüß!!!
Viele Grüße aus Hessen,
Maja
Liebe Grüße Alex
danke auch für deinen Rat - Alina bekommt zu Weihnachten den Bauernhof! Habe mir die Sachen mal angeschaut. Wie süüüüüüüüüüüß!!!
Viele Grüße aus Hessen,
Maja
LG Melle
ich habe die Marke noch nie gehört. Gibt es die Sachen in jedem Spielwarenladen zu kaufen?
Danke und Gruß,
Elke
Das kriegst Du eigentlich in jedem Spielwarenladen! Ist von Fisher Price - und ist wirklich einfach nur supertoll!!! LG Anja
Lukas hat den Bauernhof zu Ostern bekommen da war er ca. 16 Mon. alt und er war von Anfang an begeistert. Das erste Wort welches er ausser Mama und Papa richtig aussprechen konnte war BAUER!
Er sitzt auch jetzt noch sehr oft vor dem Haus macht sich die Old Mc Donalds... Mucke an (die kommt bei der grossen Tür) schaukelt hin und her und summt immer ein IahIah Ho,
Ich kann dieses Spielzeug trotz des nicht ganz günstigen Preises in jedem Fall empfehlen. Natürlich war ich auch schon das ein oder andere Male auf der Suche nach den diversen Tieren die irgendwo unter dem Sofa gelandet waren.
Bin mal gespannt am Mo bekommt er zum Geb.Tag die Autogarage
hoffentlich erfreut er sich daran genauso.
LG Iris
unsere maus hat ja nun auch ihren eigenen bauernhof und ich muss sagen das sie schon gerne damit spielt. sie macht zwar noch nicht viel damit aber ferd => waafd kann sie schon sagen :) und sie will sich auch immer auf ihn setzen. :))
ich hatte auch mal son teil das ist ein stiefel gewesen, mutter, vater und drei kinder mit bett und karussel.....
ich hab gern und oft damit gespielt. hab das teil sogar noch :)). deswegen musste auch der bauernhof für unsere maus sein. werde noch einige teile dazu kaufen und mal schauen wieviel zeit sie damit verbringt.....
lg snoo
Danke schöööön!!! m.T.
danke auch für deinen Rat - Alina bekommt zu Weihnachten den Bauernhof! Habe mir die Sachen mal angeschaut. Wie süüüüüüüüüüüß!!!
Viele Grüße aus Hessen,
Maja
Danke schöööön!!! m.T.
Viele Grüße aus Hessen,
Maja
Marvin ist begeistert
Also, ich finde es nicht zu früh und bin super froh, dass wir das haben.
LG Marion
Danke schööön!!! m.T.
Viele Grüße aus Hessen,
Maja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen