Suchen Menü

Au weh sie hat Chips gegessen......

Grad komm ich aus dem Bad da hör ich schon die Tüte rascheln. Papa hat sie im Wohnzimmer stehen lassen und da hat sich das arme verhungerte Kind ( das vorher 210ml 1er-Milch getrunken hat) bedient. Ich weiss nicht wie viel sie gemopst hat aber sie scheint zufrieden. *Kreisch* jetzt hab ich ein Fast Food Junkiekind *heul*
Ist das noch jemand passiert???? LG Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Au weh sie hat Chips gegessen......

Huhu,
ich habe hier auch so einen Chips-Fanatiker. Ich bin mir mittlerweile sicher, er hört uns wenn wir abends mal Chips essen *g*. Am nächsten Morgen ist nämlich sein erster Weg direkt ins Wohnzimmer auf der Suche nach der Chips-Schüssel und so kommt er hin und wieder auch mal auf den Genuss ein paar Chips-Krümmel. Geschadet hat es bisher noch nicht, es waren ja auch immer nur ein paar Krümmel.
LG Melli

Re: Au weh sie hat Chips gegessen......

Hallo Tini,
wie, Ihr habt Chips übrig bzw. stehen lassen ? Sowas gibts hier nicht, die werden gleich "vernichtet" *fress*
Luca greift auch gerne mal in die Naschschale. Er futtert auch mal Würmer oder so...aber ganz selten...LG Maja

Wenn es nur Chips wären ...

... dann wäre ich echt froh!
Aber letztes Wochenende war mein Neffe zu Besuch und er hat Moritz solche Brauseufos gefüttert. Diese Oblatten, die mit Brausepulver gefüllt sind ... puh, die sind SOOOOOO sauer!
Ich war mir sicher Moritz würde das Zeug sofort wieder ausspucken, so wie er das vorzugsweise mit dem Mittagessen macht, aber Fehlanzeige: Er ist schier verrückt nach dem Zeug.
Gruß
Sandra (die sich mal ganz sicher war ihr Kind gesund zu ernähren!)

Re: Au weh sie hat Chips gegessen......

Hallo!
Also heute morgen konnte ich grad noch die CHIPSTÜTE in sicherheit bringen,aber kurze Zeit später war sie so verdächtig still und als ich nach schau mampft sie grad ne BANANENSCHALE*aaaaaaaahhhhhhhhhh* die sie vom Tisch stibitzt hat.
Du siehst also auch ich hab ein FAST FOOD JUNKIEKIND oder soll ich besser sagen ein ALLES FERTILGER KIND*ggg*
LG Sue & Kyara*21.03.02

Re: Au weh sie hat Chips gegessen......

Hmm - ist das ein Riesenkind oder wieso kommt es mit 8 Monaten schon an die Dinge, die auf dem Tisch liegen? ;-)

Re: Au weh sie hat Chips gegessen......

Wieso muss es dazu ein Riesenkind sein? Vielleicht war es kleiner Tisch? Couchtisch oder so....
Mel (die mal wieder überall ihren Senf dazu gibt)

Re: Au weh sie hat Chips gegessen......

vielleicht weil ich einfach davon ausgegangen bin, das 8monate Alter Kinder nicht durch die Gegend hirschen auf der Suche nach Futter ?

Re: Au weh sie hat Chips gegessen......

Hallo!
N kein riesen Kind,kann aber stehn und somit die Sachen auf`m Tisch erreichen.Bin einen moment aus dem Zimmer gegangen und hab net an die Bananenschale gedacht(räume sonst immer alles gleich weg)tja,und dann hat sie sich die Bananenschale vom Tisch geangelt :-(
Sie hat aber nix verschluckt,sondern nur etwas mit den Zähnchen von innen etwas abgekratzt.
Gruß Sue

Brauchst keine Bio-Tonne mehr *gg* praktisch!

Ach Du meine Güte ;o)

Unwiderruflich ist sie nun dem Junkfood für immer und ewig verfallen ;o)
Ach, weißt Du, ich seh mittlerweile alles wesentlich gelassener. Elli ist letztens auch an meine Chips-Tüte (die ich echt verstecke!) gegangen und hats genossen. Schoki hab ich gerade eingeschränkt, meine Mum war da etwas....zu spendabel....
LG,
Ariane
p.s.: andere gehen in dem Alter schon zu Mäcces&co. :o(

HIER Anis, wir outen uns mal, wie geben Luca

auch mal einen McRib oder 2 Pommes vom Mc.Doof. 2 x im Jahr muß ich mir das antun und dann möchte ich Luca nicht zugucken lassen, was solls, er futtert ja nicht viel davon.
LG Maja
PS: Mein Sohn steckt sich die Pommes bei Mc.Do. immer in die Nase oder in die Ohren *tze*

entsetzlich!!!

*hihi* ok, Pommes darf Elli auch mal naschen, aber MC Rib mag ja nicht mal ich *schauder*, lieber nen anständiger Hamburger Royal TS (1x im Monat MUSS das sein)...
LG,
Ariane

nur 1 x im Monat *g*

Du scheinst Dich dort gut auszukennen, whow, auf einen Royal TS könnte ich jetzt auch *schmatz*. Aber Mc. Do ist ganz schön teuer finde ich, wenn ich nach einem Burger wenigstens dauerhaft satt wäre, aber nach 1 Std. habe ich immer das Gefühl, den ganzen Tag noch gar nichts gegessen zu haben. Es soll ja Leute geben, die von einem Burger satt werden.
mit internetten Grüßen Maja

Ich RABENMUTTER *kreiiiisch* *verkloppmichselbst*

Hallo ihrs!
Ich bekenne hiermit offen und ehrlich, dass Lena ab und zu auch Pommes vom Mäc kriegt!! *klatschaufdiebacke* Und noch viel schlimmer: Sie hat auch schon mal von Oma ein Stück Schoki gekriegt *totumfall* - aber mal ohne Gag: Seit sie so schlecht ißt, haben wir das total eingestellt... mal sehen, wie lange WIR (Papa+ich) noch ohne Cheesis aushalten *ggg* LG Nina

Na das sehe ich nun nicht mehr so enge : )

Hallo Murmel!
So lange wie er sich nicht ausschließlich von den Zeug Ernähren tut, ist das doch nicht soo schlimm.
Justin mag sehr gerne die Kängerus von Funny Frisch.
Da macht er den Schupfach auf und kreift in die Tüte und hollt sich welche raus.
Ich Schimpfe da nicht, nur wen er ein zweites mal hin geht.
Ach soll ich ihn den alles verbitten, er ißt so schon nichts, da bin ich froh wen er mal 5-6 Känkerus essen tut.
So lange wie sie nicht Rauchen und noch ein Bier wollen ist das halb so wild.
LG Diana

Re: Au weh sie hat Chips gegessen......

Sowas passiert hier ständig.So hat sie ihre Vorliebe für Salzstangen entdeckt :-)
Ist doch nicht schlimm.Ihr hat`s geschmeckt.Gruß Tanja

Schande über Dich und Deinen Mann ;-))))))...

Ich bin zwar was Süßigkeiten und dergleichen angeht auch sehr pingelig, aber Leon durfte auch schon mal ein Pringles probieren oder ein m&m naschen.
Hi, hi, mal schaun ob die Murmel jetzt schon abhängig ist.
LG MElle

Re: Au weh sie hat Chips gegessen......

hi,
klar ist das uns auch schon passiert. caro hat sich schon kinderschokoladen gekrallt, heimlich gemampft und überall ihre schokofinger-spuren hinterlassen. oder hunde-leckerlis gespachtelt. ich finde das dann zwar nicht prickelnd, aber was solls... chips hat sie bisher noch nicht probiert, weil wir selbst keine chipsesser sind.
und fast food darf sie auch mal probieren, wenn wir uns mal was von mcdo holen. so ein pommes ist da schon drin - und sie liebt es. kann man es ihr verdenken?
grüsse, sep

Re: Au weh sie hat Chips gegessen......

Hi Murmelchen,
Yannick ist mit Vorliebe die Pombär Ketchup *g* Er ist immer ganz stolz, wenn ich ihm mal die Tüte hinhalte und dann greift er ganz vorsichtig rein und nimmt sich zwei raus, die zeigt er mir dann grinsend, um sie genüsslich zu vertilgen *g* Ist zwar nicht das nonplusultra der aktuellen Ernährungswissenschaften, aber was solls, ich nasche für mein Leben gern und wenn es nicht in rauhen Mengen ist, dann kann man mal (!) ein Auge zudrücken, oder auch zwei ;-)
LG
Nicky

Mensch bin ich froh................

..das hier fast alle schon *gesündigt* haben *ggg*
Ja, warum immer nein. Es waren halt nur die Hot Chilli
Chips und ich hatte bissi Angst das die *zweimal* brennen
Na ja, MC Doof. haben wir so 1x im Monat und da gibts paar
Pommes und mal ein halbes Brötchen.
Aber Schokolade............... kaum bei der Oma zur Tür
rein geht es schon los.. Omiiiiiii
Schialaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeee biiiiiiiiiideeeeeeeeeeeee.
Na ja is halt die Oma. Daheim gibt es ab und zu mal ein
paar Minismarties und .... Chips!!!! LG Murmelchen

Eine Tüte Chips für klein Murmel : )

Eine große Taffel Schokolade für groß Murmel, weil

ich gestern am Telefon die hälfte von deiner gegessen habe.
LG Diana

Re: Eine große Taffel Schokolade für groß Murmel,

Hmmmm dankeschön!!!!!!! Oh fein und auch noch eine mit Nuß
Bekommst aber die Hälft ab Bussi Tini

So richtig ernst müssen wir diese Frage wohl nicht

nehmen, oder???? Bei soooooo viel Lieblingswort SCHOKILADEEEEE und Fotos von Murmel mit Leibnitz-Schokokeks im Mund (siehe Profil) - da machst Du Dir nicht ernsthaft Sorgen über ein paar Chips???? ;-))))))
LG
Sabine

Re: So richtig ernst müssen wir diese Frage wohl n

Doch!!! Bei normalen Chips hab ich da ja keine Sorgen aber sie hat ja die HOT CHILLI gegessen. Und da hatte ich schon ein bissi Angst das die zweimal brennen. Einmal im Mund aber da is sie selber schuld und dann in der Pampers. Aber es war nix! Der Stinker is schon raus und es gab kein gebrüll.
LG Tini

Leon auch.....

Leon hat heute auch Chips gegessen. Nur mit dem Unterschied dass ich sie ihm gegeben habe. (3 mal ein winziges Eckchen zum Probieren).
Jaja, ich alte Rabenmutter....
Glaube aber nicht dass mein Kind dadurch zum Fastfood-Junkie wird....er bekommt auch ab und zu ein Stück Schoki aber er vermisst auch nichts, wenn es keine gibt.
Nachdem er heute morgen von mir Chips(-Ministücke) bekommen hatte, waren wir noch bei meinem Bruder (und Sohn, 17 mon) und da hat sich mein Bruder dann mit "Kinder Schoko-Bons" eingeschleimt.
Ich handhabe es dann aber immer so, dass er danach dann jeweils eine Weile nichts dergleichen bekommt damit er sich nicht daran gewöhnt jeden Tag eine Schoko-Ration zu bekommen und fahre ganz gut damit.
Wenn er etwas Süßes bekommt, freut er sich wie Bolle. Wenn er nicht bekommt, stört es ihn aber auch nicht...
Raben-Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen