Suchen Menü

Au Uh Oh Autsch Jammer........

Also ich kann euch sagen das war eine Nacht.... Punkt 1 Uhr in der Nacht is mein Schneckekind schreiend aufgewacht (hat sie noch nie gemacht) und ganz arg geweint. Also mit in unser Bett und dann fing das rumgeranze an.... Erstmal lag sie auf meinem Bauch, von da is sie zwichen meine Beine gekrabbelt und genau da eingeschlafen. Sehr bequem war das ja nu nicht. Dann haben wir sie in die Mitte gelegt und heute Morgen das Resultat der Nacht....
Mama und Papa können sich fast nimmer bewegen, Papa hat zwei dicke blaue Flecken am Bauch und ich fühl meine Nase und meine Nieren nimmer. Das Kind hat getreten und geboxt im Schlaf das es fast nimmer war sein konnte. Uns tut alles weh und Murmel ist bester Dinge und ausgeschlafen
Wollt mich mal ausjammern
LG Tini auch noch 13+2 SSW
Bisherige Antworten

Re: Au Uh Oh Autsch Jammer........

hi,
schön, dass wenigstens der unruhestifter ausgeschlafen ist *g*.
mensch, du bist schon bei 13+?! wie schnell das doch geht!!!
LG,
Ariane

Re: Au Uh Oh Autsch Jammer........

ihr armen *malknuddelallezusammen*
Was war das nur gestern abend/ heute Nacht ??? Annika ist weinend aufgewacht und wir haben bestimmt eine halbe Stunde gebraucht sie zu trösten, dachten schon an Bauchschmerzen, Halsschmerzen oder so, da sie in den letzten Tagen recht komischen Stuhlgang hatte und seit gestern auch noch das Näschen läuft, aber es war wohl nix.. nach nochmal einer halben Stunde spielen ist sie dann wieder ins Bett und hat bis um acht gepennt...
LG und mal 'ne Flasche Franzbranntwein rübbereich... Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen